Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2016, 23:13   #771
mun_depot
Heerführer

 
Benutzerbild von mun_depot
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: 3rd stone from the sun
Detektor: brain 2.0
Beiträge: 1,252

Der Drohnenflug könnte etwas mit dem diesjährigen NATO-Manöver in Polen zu tun haben. Der Überflug wird wohl eher Zufall gewesen sein.

Edit: aus politischen Gründen ist es kein offizielles NATO-Manöver
__________________
Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11
mun_depot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 09:28   #772
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,759

Das Foto der Drohne müsste eine fälschung sein. Es gibt laut Radio Wroclaw ein altes Bild der Bundeswehr im Internet- und wie es scheint ist das Bild nur gespiegelt worden und etwas nachgearbeitet.

http://www.radiowroclaw.pl/articles/...kazuja-zdjecie

SO viel zu "vertrauenswürdigen Quelle"
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 09:49   #773
mun_depot
Heerführer

 
Benutzerbild von mun_depot
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: 3rd stone from the sun
Detektor: brain 2.0
Beiträge: 1,252

Ja, das originale Foto wurde verfälscht. Hier das Original:
http://www.israelnetz.com/aussenpoli...drohnen-89853/

Also schnell vergessen, die Sache ...
__________________
Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11
mun_depot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 09:50   #774
Watzmann
Heerführer

 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 5,014

Ja irgendwas müssen die ja schreiben, damit die Story interessant bleibt.
Watzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 19:50   #775
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,759

Hier mal ein neuer Film in polnisch... Ich werde da nichts übersetzen. Herr Richter und Slowikowski werden da befragt. Um das drum herum geht es aber ja nicht mehr- das Ding ist da oder auch nicht- der Bagger wird es ja bald zeigen.

Was ich als "Amateur" in Sachen Wunderwaffen von Leute, die sich länger damit beschäftigen gerne wissen würde ist, ob das Ding bzw. Film Stück in 24:43 echt war?

https://www.youtube.com/watch?v=tw6t26AvIGs
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 20:32   #776
mun_depot
Heerführer

 
Benutzerbild von mun_depot
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: 3rd stone from the sun
Detektor: brain 2.0
Beiträge: 1,252

Nein, das ist eine Legende, die sich in den letzten Jahrzehnten aufgrund von unbewiesenen Behauptungen, gefälschten Beweisen und derem wiederholten Zitieren ergeben hat. Dadurch ergibt sich scheinbar eine gewisse sachliche Festigung, die aber nichts mit der Realität zu tun hat, wenn man sie näher untersucht. Nur weil eine Behauptung unkritisch von verschiedenen Menschen wiederholt wird, entspricht sie noch lange nicht der Realität. Das ist letztendlich auch ein Internet- und Medienphänomen.

Ich persönlich finde es einfach unverantwortlich von irgendwelchen Autoren, Reichsflugscheibe, Hanebu und Glocke als Fakt zu präsentieren, obwohl keinerlei konkrete Beweise existieren und eher das offensichtliche Gegenteil -die Nichtexistenz- erkennbar ist. Diesbezügliche Fotos, Dokumente und Filme sind allesamt Fälschungen, die sich wie in einem Strudel immer im Kreis um sich selbst drehen.

Kein Wunder, daß den Gläubigen die Sinne für die Realität abhanden kommen

Je größer die stümperhaften Bemühungen sind, diese Fantastereien als Realität hinzustellen, umso leichter haben es die Kritiker, die plumpen Fälschungen zu entlarven. Viel braucht man nicht dazu ...

Also alles Schall und Rauch ... aber damit läßt sich bei Leichtgläubigen gut Geld verdienen ...
__________________
Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11
mun_depot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 20:58   #777
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,759

Danke für eine sachliche Beschreibung dieses Phänomens.

In der Gegend um das Projekt Riese glauben bis heute noch Leute das dort Deutsche sind , die ein Auffinden von wichtigen U-Veranlagung Teilen verhindern...

Es gab ja zumindest ein Fall von Deutschen die sich dort, laut einem Film, eine neue Identität zugelegt haben sollen.
Als Deutscher Häftling im KZ Grossrosen getarnt. Im unten Angehängten Link irgendwo Minute 17 werden die Bewiese Erklärt und gezeigt.
Später sind die " echten" Papiere und Orden im Erbe aufgetaucht...

Wenn ich das währe hätte ich die längst vorher (1945) beseitigt...

Also bitte in der 3 Generation bestimmt nicht lol.

Wird aber dort bis heute geglaubt- das Deutsche "Wachmänner" die alten Geheimnisse behüten. Bäume werden markiert und wenn die alten Bäume gefällt werden, tauchen am Nachbarbaum wieder neue Markierungen auf (es werden auch Birken genannt -bei den neueren Markierungen- die ja nicht so alt werden. Oder Ortsuntypische Bäume wie... (z.B. im Rechteck gepflanzt) im Wald als Markierung etc.

So ab der 4 Minute gehen Sie auf die Baummarkierungen ein...
https://www.youtube.com/watch?v=DlHbOJKUTNc

Polen ist voller Geschichten... und die Gegend ist auch auf den Tourismus angewiesen.


Jetzt mich nicht verhauen. Ist was ich so dort aufschnappe wenn ich mir die Filme und Zeitzeugenaussagen anschaue. Das , dass eine oder andere dort noch nicht bekannt ist- das Glaube ich allerdings schon.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Geändert von Eisenknicker (30.06.2016 um 21:18 Uhr).
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 21:20   #778
mun_depot
Heerführer

 
Benutzerbild von mun_depot
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: 3rd stone from the sun
Detektor: brain 2.0
Beiträge: 1,252

Zitat:
Zitat von Eisenknicker Beitrag anzeigen
Polen ist voller Geschichten... und die Gegend ist auch auf den Tourismus angewiesen.
... interessant, irgendwann fahre ich da mal hin
mun_depot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 21:26   #779
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,759

Dann habe ich ja mein Ziel erreicht !

__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 23:36   #780
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,759

Heute hat es länger gedauert aber doch kommen neue Infos.

Die Arbeiten beginnen am 16.08.2016. Dieser Termin steht zu 100% und ist von jeden des Teams bestätigt worden.

"Am 15 .08 .2016 endet die Brutzeit der Vögel und so können wir ohne Schäden in Flora und Fauna die Bäume wegschneiden.

Für uns war es wieder eine heiße Woche. Leider wollen nicht alle gesetzeskonform vorgehen und machen Unternehmungen auf eigene Faust, sie haben keine Achtung vor der Geschichte."

Anbei wird eine Anmeldung von XYZ in Cieszow gezeigt vom 07.01.2016.

(heute echt keine Lust das noch zu Übersetzen) .


Es geht um ein unterirdisches Versteck am Bergrand. Dort könnten laut der Anmeldung und des Anhangs (Zeugenaussage), Wertgegenstände liegen, die ein Deutscher der ortsansässig warpreisgegeben hat. Er ist dort 1947 ausgereist. Dem Zeugen im Anhang hat er Mittel in Gold und Silber abgegeben. Dieser Deutsche war an der Verbergungsaktion beteiligt, in dem, die Wertgegenstände der Bewohner von Swiebodzic versteckt wurden. Diese Stelle wurde nie Untersucht oder an die kommunistischen Organe bekanntgegeben.


Dann kommt eine Thermobild dieses Gebiets.


Der Grundbesitzer, als wir Ihn Informierten das dort ein Depot liegt, war an einer Zusammenarbeit nicht interessiert und hat keine Erlaubnis gegeben dort die Stelle zu Untersuchen. Jetzt hat jemand dort mit schweren Gerät die Arbeiten begonnen.


Am Montag will XYZ die Polizei einschalten, denn sie haben die Meldung zuerst gemacht. Ausserdem beschweren sie sich das illegale Schatzsucher sich die Mühe nicht machen – wie XYZ sich mit dem Goldzug gemacht hat.


Quelle:
http://xyz-spolkacywilna.pl/?p=438
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php