Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Theorie & Praxis > Rechtliche Fragen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2009, 13:30   #21
daniel75
Bürger

 
Benutzerbild von daniel75
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: brandenburg-prignitz
Detektor: whites 3900&6000/ACE 250
Beiträge: 110

mal nur kurz kleine erzählung am rande:bei uns am dorfende ist ne riesenpferdekoppel,wo schon einige interessante funde gemacht wurden-und wenn die zeit und die lust für längere trips nich reicht,ab auf "unsre wiese"...der pferdebesitzer nichts besseres zu tun,und die ordnungsmacht angerufen...die kamen natürlich(insgesamt jetzt 3mal)...kurzen plausch,kurz papiere gucken und nen fröhlichen tag noch gewünschtso gehts auch!!!!ABER-die ökos,die grünen,die aufpasser vom lsg-die machen sich wichtig-das glaubt ihr nich....was es für die alles gibt
lieber 10 polentes-als einen von denen
daniel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 14:36   #22
Erdspiegel
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Erdspiegel
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: zwischen Schutt & Scherben
Detektor: Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II
Beiträge: 6,940

Zitat:
Zitat von daniel75 Beitrag anzeigen
mal nur kurz kleine erzählung am rande:bei uns am dorfende ist ne riesenpferdekoppel,wo schon einige interessante funde gemacht wurden-und wenn die zeit und die lust für längere trips nich reicht,ab auf "unsre wiese"...der pferdebesitzer nichts besseres zu tun,und die ordnungsmacht angerufen...die kamen natürlich(insgesamt jetzt 3mal)...kurzen plausch,kurz papiere gucken und nen fröhlichen tag noch gewünschtso gehts auch!!!!ABER-die ökos,die grünen,die aufpasser vom lsg-die machen sich wichtig-das glaubt ihr nich....was es für die alles gibt
lieber 10 polentes-als einen von denen
Ist denn der Pferdebesitzer auch der Besitzer der Koppel?

Die Eigentümer der Pferde hier in Brandenburg sind Leuten die dort rumschleichen immer skeptisch gegenüber eingestellt.Man erinnere sich an die häufigen "Pferderipper"-Untaten,die sich hier schon abgespielt haben.Und Diebstähle gab's auch schon.
Aber wenn der noch öfter wegen Euch anruft,wird er wohl irgendwann 'ne Rechnung von den Ordnungshütern kriegen.
__________________
Erdspiegel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 19:53   #23
DaddyCool
Heerführer

 
Benutzerbild von DaddyCool
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Deutschland
Detektor: XP Deus v5.2, Garrett PP
Beiträge: 1,505

Also ich bin einer von diesen bösen, gemeinen und fiesen Ordnungshütern, die arme Bürger schikanieren und den letzten Cent aus der Geldbörse pressen...

Und wenn ich unterwegs bin und einen Sondler antreffe stelle ich als erstes mal interesierte Fragen. Dann lass ich mir den Ausweis zeigen und notiere die Namen. Wenn ich dann feststelle, dass sich in der Gegend kein BD oder KD vorhanden ist passiert es ab und an schonmal, dass der Zettel -aus Versehen- in den Schredder fällt (ups...). Aber nur, solange keiner im Stadtpark sondelt oder mit nem Bagger anrollt...
__________________
Nec soli cedit !

DSU outside
DaddyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:24   #24
Erdspiegel
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Erdspiegel
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: zwischen Schutt & Scherben
Detektor: Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II
Beiträge: 6,940

Zitat:
Zitat von DaddyCool Beitrag anzeigen
Also ich bin einer von diesen bösen, gemeinen und fiesen Ordnungshütern, die arme Bürger schikanieren und den letzten Cent aus der Geldbörse pressen...

Und wenn ich unterwegs bin und einen Sondler antreffe stelle ich als erstes mal interesierte Fragen. Dann lass ich mir den Ausweis zeigen und notiere die Namen. Wenn ich dann feststelle, dass sich in der Gegend kein BD oder KD vorhanden ist passiert es ab und an schonmal, dass der Zettel -aus Versehen- in den Schredder fällt (ups...). Aber nur, solange keiner im Stadtpark sondelt oder mit nem Bagger anrollt...
Sowas ist mir bekannt.Ich hab' schon so einigen Papiermüll verursacht.
__________________
Erdspiegel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php