Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Tiefenortung, Geophysik u. ä.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2003, 12:03   #1
Prinz
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 15

Localizer 3000

Was hier über Future 200X gebracht wird ist doch alles kalter Kaffee !
Hier werden Berichte und Geräte gezeigt die 5 Jahre alt sind ! Warum ?
In der einschlägigen Fachliteratur für Schatzsucher wird doch immer gut über diese Geräte geschrieben und in Frankreich wurde vor 3 Monaten nach einem Fund sogar ein Dokumentarfilm im 1. Französischen Fernsehen über diesen Fund und Future Ortungsgeräte gezeigt.
Mir kommt es vor, dass einige in diesem Forum ständig die Future Geräte runtermachen und danach Emfad hervorheben.

Ich habe mir vorige Woche die Geräte in der Firma OKM vorführen lassen und bin über die Technologie begeistert. Der neue Localizer 3000 ist nun mal ein neues Produkt, das sich erst in der Zukunft beweisen muss.
Fakt ist: Bevor ich ein Gerät kaufe, lasse ich es mir vorführen und wenn es mir nicht zusagt, kaufe ich es nicht !!!
Ich kann nur sagen, ich wurde in der Firma sehr gut beraten. Ich konnte sogar eine Produktionsbesichtigung machen.
Als sehr positiv empfand ich, dass ich die Geräte bei der Vorführung selber testen und bedienen durfte. Des weiteren wurde intensiv darüber beraten welches Gerät für meine Anwendung das richtige ist. Und es wurden nicht nur die Produkte von OKM vorgeschlagen !!!

Ich kann nur jedem anraten bevor er einen Text ins Forum schreibt, sich bei OKM die Geräte mal anzuschauen.
oder wie schon Sorgnix schrieb:
Wer sich unbedingt mit Herstellern über deren Produkte auseinandersetzen möchte, der tue dies - aber bitte direkt und persönlich.
NICHT auf die nun schon wieder angeleierte Art.

MfG
Peter
Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 12:16   #2
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Re: Localizer 3000

Zitat:
Original geschrieben von Prinz
In der einschlägigen Fachliteratur für Schatzsucher wird doch immer gut über diese Geräte geschrieben

Hallo Prinz,
kannst Du eine Angabe machen, WO man positive(!) Berichte über die Funktion der Future-Geräte findet ?!
Habe bisher leider nur Negatives über die Nicht-Funktion gelesen !
Im Übrigen finde ich die Informationen über die angebliche WLR-Technik (Longe-Range !!!) sehr bedenklich ....
Zitat von der Herstellerseite:
"Das Localizer 3000 Long Range System ist ein elektronischer Detektor der Ionen Felder in den elektrostatischen Feldern aufspürt, die von der abwechselnden Bewegung der Erde erzeugt werden. Die Ionen Felder pflanzen sich durch die elektrostatischen Felder als Wellen fort. Die Fortpflanzung ist in Amplitude nicht linear und variiert zwischen Norden, Süden, Osten und Westen. Der Verlust des atomaren Gewichtes befreit Atome von Materialien in unendlich kleinen Werten. Diese Atome, NEGATIVE IONEN, werden in einer IONENKAMMER gemessen.
"
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 12:56   #3
Prinz
Themenstarter
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 15

Re: Re: Localizer 3000

Zitat:
Original geschrieben von Indy
kannst Du eine Angabe machen, WO man positive(!) Berichte über die Funktion der Future-Geräte findet ?!
Hallo Indy,

Berichte über Future Geräte findest Du in „Detecteurs de Tresors 2004“ oder „Monnaies & Detections No5“, „Lost Treasure“.

OKM hat auch viele Feedbacks von Suchern mit Bildern, die nicht an die große Glocke gehangen werden sollen. Verständlich bei den Funden.
Zum Long Range System wurde mir gesagt, dass es eine importierte Technologie ist, die auf vielfachen Kundenwunsch in das neue Gerät eingebaut wurde. Es stammt nicht von OKM direkt. Long Range Systeme sind nicht ganz ohne und sehr umstritten. Bei der Vorführung empfand ich das Elektronische System als nicht schlecht, zumal man sich nicht selber was vormachen kann, was bei den kugelgelagerten Wünschelruten der Fall ist. Aber viele schwören ja auf so was. Mercedes Benz übernimmt ja auch Technologien, die nicht auf Ihren Mist gewachsen sind. Warum auch nicht. Wer damit glücklich wird.

Gruss
Peter
Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 13:47   #4
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Thumbs up Danke !

Hallo Peter,
Danke für Deine Infos !
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php