Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Taucherforum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2019, 01:20   #11
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,707

See hin oder her! Du hast ein Aufruf gestartet:

Zitat:
Der See an der Ordensburg ist von größerem Interesse für mich, gibt es hier jemanden mit einem mobilen Side Scann Sonar ????

Bitte per PM klären! Die jetzige polnische Rechtslage erinnert an die der Mittelmeerländer-was nicht immer schlecht ist! Gewisse Dinge sollten den Archis überlassen werden- aber verklagt werden wegen Aluminium Besteck im Straßengraben gehört nicht zu meinen Lebenszielen ;-) Die sind seit letztens (wie schon berichtet) sehr unfreundlich drauf- wenn jemand die Bullerei- hüstele - die Miliz... Policja ruft! Sogar die Forstbeamten wurden von staatlichen Stellen heiß gemacht und haben entsprechende Beamte! Die hatten wir schon kennen gelernt - ohne Spaten oder Geräte! Einfach nur Verdachtsmoment!
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Geändert von ghostwriter (16.04.2019 um 20:50 Uhr). Grund: zitat kenntlich gemacht
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 10:00   #12
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,299

Micha, am 2. Mai-Wochenende gibts mehr zum Thema. Da ist dort in Czaplinek Lesertreffen von Odkrywca. Ein Punkt ist der See. Mal schauen...
Bin vor Ort.
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 20:35   #13
Porolissum88
Themenstarter
Bürger

 
Benutzerbild von Porolissum88
 
Registriert seit: Jul 2018
Ort: Mark Brandenburg
Detektor: Wissen und Recherche
Beiträge: 144

Zitat:
Zitat von Eisenknicker
Bitte per PM klären! Die jetzige polnische Rechtslage erinnert an die der Mittelmeerländer-was nicht immer schlecht ist! Gewisse Dinge sollten den Archis überlassen werden- aber verklagt werden wegen Aluminium Besteck im Straßengraben gehört nicht zu meinen Lebenszielen ;-) Die sind seit letztens (wie schon berichtet) sehr unfreundlich drauf- wenn jemand die Bullerei- hüstele - die Miliz... Policja ruft! Sogar die Forstbeamten wurden von staatlichen Stellen heiß gemacht und haben entsprechende Beamte! Die hatten wir schon kennen gelernt - ohne Spaten oder Geräte! Einfach nur Verdachtsmoment!
Hallo,

wie oder was man macht

ich gehe davon aus, das bei den verschiedensten Aktivitäten die örtlichen Regeln eingehalten werden,
bei allen von Ausfahrten an denen ich teil genommen habe oder die ich organisierte wurden im Vorfeld, sofern notwendig, alle dafür möglichen Verwaltungen oder Erlaubnisträger informiert und um Erlaubnis gebeten, ob das in der BRD oder Polen oder sonstwo gewesen ist.
sei es die Forstverwaltung, Naturschutz, Militärverwaltung, Bürgermeisterei usw oder auch die nächst gelegene Dekompressionskammer falls mal was passiert

Auch manchmal mit kleineren Änderungen oder Auflagen wurden die Anträge durch gewinkt und bei Erfordernis genemigt

Mfg Leo

Geändert von ghostwriter (16.04.2019 um 20:52 Uhr). Grund: zitat kenntlich gemacht
Porolissum88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 21:37   #14
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,707




Sollte nur ein Hinweis sein, die Gesetzeslage hat sich dort ja verschärft und nicht alle haben das in Deutschland mitbekommen. Gerade die Leute die dort jetzt aufgrund des tollen (!) Berichts Lust drauf bekommen haben sollten sich vorab gut informieren.

Das war eigentlich das was ich mit meinem Post sagen wollte.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php