Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Münzen und Medaillen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2018, 07:07   #21
Benni38
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2017
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 12

Boahhr Indy das darf jetzt nicht wahr sein oder ?! Könnte mich bitte der Admin hier kicken und meinen Beitrag hier komplett löschen ? Schade um die Leute die es hier ernst meinem mit diesem Hobby schade das immer wieder Leute unter einem sind die mit nutzlosen Kommentaren versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen ! Also bitte einmal mich und diesen Beitrag löschen ! So ein Shit muss ich mir echt nicht geben jetzt auch noch als Lügner und Geschichten-Erzähler hingestellt zu werden das ist mir so noch nicht passiert ! und dann auch noch die Wahrheit nicht vertragen können und zensiert werden .... BITTE MICH UND DEN BEITRAG HIER LOSCHEN DANKE !
Benni38 ist offline  
Alt 09.01.2018, 08:56   #22
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Sondel Benny Ich danke dir, hab schön gelacht!
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline  
Alt 09.01.2018, 11:04   #23
chabbs
Heerführer

 
Benutzerbild von chabbs
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: ...
Beiträge: 12,135

Zitat:
Zitat von Indy Beitrag anzeigen
Diese verschiedenen Münzen mit vollkommen unterschiedlichen Erhaltungszuständen "alle in einem Klumpen Erde"...???
Das ist ja wirklich eine tolle Geschichte,...!
Und dann sind es auch noch gleichzeitig "Streufunde"???
Echt einmalig!
Danke!
chabbs ist offline  
Alt 12.01.2018, 09:31   #24
Benni38
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2017
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 12

Schön wenn ich wenigstens einen zum Lachen gebracht habe. Ja, ich weiss, es ist schon sehr ungewöhnlich Münzen aus verschiedenen Metallen und Zeiten auf einem und dem selben Feld zu finden, normalerweise sind die Felder ja sortiert..... danke für die professionelle Hilfe ... ! Werde meinem Archi die Seite mal vorstellen, der wird sicher seine Freude damit haben ! Hier sind sicher einige gute Leute unterwegs ! Es ist schade, dass immer genau die in solchen Foren zu Wort kommen, die einfach nur Missgunst und Neid sprechen lassen ! Ich habe nie behauptet, dass ich von Kelten einen Plan habe. Ich habe diese Münzen so gefunden und gut ist.... Darum stellte ich hier die Frage ob mir wer helfen könnte ? Dass ich hier gleich wieder belehrt werde und auch noch als Lügner hingestellt werde wollte ich eigentlich nicht... Man muss mich nach ca 15 Jahren Suchen nicht mehr belehren. Danke und Amen !So, könnte der Admin nun bitte diesen Eintrag hier löschen und mein Profil gleich mit ? Das wäre sehr freundlich . Allen anderen die gerne dieses Hobby ausüben, gerne helfen und einfach das Hobby Hobby sein lassen, wünsche ich weiterhin gut Fund !
Benni38 ist offline  
Alt 12.01.2018, 09:46   #25
behreberlin
Heerführer

 
Benutzerbild von behreberlin
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
Detektor: XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris
Beiträge: 3,664

Mich überrascht "unser" Forum auch immer mehr....

Was nicht "mehr" wird ist die Anzahl der aktiven Mitglieder, da sind solche Beiträge wie in diesem Threat auch nicht gerade hilfreich, was allerdings in letzter Zeit mehr wird, sind blödsinnige und denuziantische Komentare von Mitgliedern, von denen man es eigentlich nicht gewohnt ist...
Was ist los mit euch ??
__________________
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
behreberlin ist offline  
Alt 12.01.2018, 09:53   #26
oliver.bohm
Moderator

 
Benutzerbild von oliver.bohm
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Wedemark
Beiträge: 8,020

Guten Morgen,
Colin ist unser Münz-Spezialist..

Er schaut aber nicht regelmäßig rein..
Am besten schreibst du ihn mal an und schickst ihm einen Link zu diesem Thread.

Wenn du deinen Archi triffst, richte ihm einen schönen Gruß an Dr. Haßmann von uns aus..
oliver.bohm ist offline  
Alt 12.01.2018, 11:08   #27
Benni38
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2017
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 12

Ja mich wundert es zumal was haben diese Personen davon . Naja lassen wir sie reden ! Velen Dank für eure Worte und Tipps ich werde ihn Mal anschreiben !
Benni38 ist offline  
Alt 12.01.2018, 11:12   #28
Crysagon
Moderator

 
Benutzerbild von Crysagon
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: "Throtmanni" So fast as Düörpm
Beiträge: 5,558

Nö, hier wird nichts gelöscht Aber da wird sicher von anderer Stelle noch etwas dazu geschrieben.

Ansonsten ...wie es Oliver schrieb .....
Crysagon ist offline  
Alt 12.01.2018, 11:25   #29
oliver.bohm
Moderator

 
Benutzerbild von oliver.bohm
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Wedemark
Beiträge: 8,020

Ich schlage vor, das alle ihre Finger von der Tastatur lassen und warten ab , was die Münzexperten dazu sagen...!
oliver.bohm ist offline  
Alt 12.01.2018, 11:34   #30
Benni38
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2017
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 12

Ironpic was hast du eigentlich für ein Problem ... Es tut mir leid daß dies mein Name ist ! willst du mich jetzt hier beleidigen ? Ja hinter einem Monitor ist es so schön einfach eine große Klappe zu ... Traurig traurig und sehr mutig .... Okay lassen wir das aus dem alter bin ich raus . Aber nur als Tipp nicht mit Y sondern mit i aber wie gesagt lassen wir das.... Sicher habe ich sie sauber gemacht die Patina aber gelassen anders meinte ich es nicht .... Aber ich brauche mich hier vor euch wohl nicht rechtfertigen . Ich wollte einfach nur schnelle Hilfe mehr nicht und warum soll ich hier Geschichten erzählen okay .... Aber wenn ihr meint von mir aus auch das . Ich sch.... auf euch und eure Meinung ! Aber wie gesagt danke an die wirklich ehrlichen und netten sondler hier im Forum für eure tipps ....
Benni38 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php