Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2009, 23:26   #26
Xtrnel
Einwanderer

 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Rheingau
Beiträge: 3

Hi
1 jahr ihst es her, aber es gibt leute dir auf den geschmack kommen und infos suchen
also das Hautpgerätedepot im wispertal ist definitiv seit letzen monat sprich august 09 geschlossen. es geistert ab und an mal jemand rum der das ganze überwacht un den rückbau organiert. ob dort auch manchmal die witterungsanlage eingeschaltet wird gegen die verottung kann ich leider nicht sagen.
das der hauptstollen mit einem lkw oder ähnliches (panzer) waren ja auch unterwegs, befahren werden kann ist richtig.
über die größe brauchen wir nicht reden. der stollen vom sandepot ist ein bruchteil vomgerätehauptdepot. naja wie auch immer

ich wollte eigentlich fragen zu dem bunker aud dem RAD Gelände, wo sich der eingang befindet bzw der bunker, falls er nicht mehr begehbar ist. ich bin durch den torbogen durch und etliche km gelaufen. was ich gefunden habe, war eine große treppen, die zu 6 kleineren geführt hat (war mal ein gebäude). ein häuschen mitten im wald habe ich auch noch entdeckt. kann mir jemand weiterhelfen ?
Xtrnel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php