Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2004, 20:38   #10
monoceros
Lehnsmann

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: hessen
Beiträge: 27

servus... muna - freunde.... muna-hörige....oder einfach nur.......FANS
wie schon angedroht.... etwas aufräumen ist angesagt....mit der gerüchteküche u n d den wilden storys über diese liebenswerte alte und vergammelte anlage.... einige dieser gerüchte sind so ... haarsträubend... das sie schon wieder lustig sind. manchmal stelle ich mir otto (der ostfriese) vor...wenn storys erzählt werden... und dann steht mir das pippi (sorry!!!!!) in den augen vor lachen..... hier jetzt wie versprochen die erste und von dem erzähler mit dem siegel des vertrauens u n d seinem ehrenwort das es alles so war:
es waren einmal 2 lkw fahrer vom labour-service (deutsche in us-uniform) die mußten ihren lkw an der einfahrt abgeben. sie wurden zur feuerwehrstation zur pause geschickt...die war mit der mp-station ("silver knights") in einem gebäude. nach 3 stunden kam ihr "rio-truck" mit 165 mehr auf dem tacho wieder ohne kommentar zurück. sie durften ihre aufträge dann weiter ausführen. mein erzähler: die sinn die ganze gäng abgefohrn (oder so geschrieben...)... die sinn ja bis bawehause un weiter... ougelescht...(!!!!! ab sofort ohne dialekt!!!!).
und was lernen wir daraus ? Ganz einfach.... ab hergershausen trugen die amis tauchmasken und ihr "rio" hatte einen schnorchel...oder so.. und bei einem fahrzeug das aus us-beständen kam sind das nun mal meilen... und das in 3 stunden...
soooo..... und da gibt es einen dieburger der erzählt....er habe bei einem ausbau in der muna zement und so zeug gefahren...die rampe (logischerweise) nach unten.. war gaaanz lang.. und er war dann in einer mega-großen halle... (vermutlich area 51) überall strahler..wachen...hunde.... (das nachkommando der wehrmacht wurde nicht erwähnt).....
so ihr lieben bunkerfreaks..oder so... ich melde mich mal ab ... und.....
LANG LEBE DIE MUNA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! ...oder so...
monoceros ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php