Ich habe heute wieder kurzfristig Tagesfreizeit bekommen
(@Deistergeist: Beim nächsten Mal ruf ich an, versprochen
)
Als ich gestern Abend noch im Baumarkt war, reifte der Entschluss, mir die alte Ruine gegenüber mal anzusehen. Heute also ganz wichtig die neuen Sicherheitsschuhe angezogen und den Helm aufgesetzt.
In diesem Umfeld sah das richtig offiziell aus....
Nach einigen großen Hallen hörte ich plötzlich Stimmen aus dem Obergeschoß.... Da ich nicht wieder gehen wollte, ohne die umfangreichen oberen Gebäudeteile gesehen zu haben, bin ich der Sache auf den Grund gegangen. Wie gesagt, ich sah recht offiziell aus...
Die Stimmen kamen aus den ehemaligen Toilettenräumen. Also
Mut gefasst, ohne Rücksicht auf Geräusche, mit festem Schritt
auf die Klotür zu und aufgerissen.
Mir standen ein Bursche mit zwei netten Mädels gegenüber, wovon die Eine leidlich unbekleidet war
Der junge Mann hatte einen Fotoapparat in der Hand. Nachdem ich die illustre Gesellschaft mit meinem Auftritt zu Tode erschreckt hatte (die dachten wirklich ich wär vom Werkschutz oder sowas),
erzählten sie mir, dass sie dort nur einige erotische Fotos machen wollten.
Ich ließ sie natürlich gewähren und setzte meine Erkundungstour fort.

(@Deistergeist: Beim nächsten Mal ruf ich an, versprochen

Als ich gestern Abend noch im Baumarkt war, reifte der Entschluss, mir die alte Ruine gegenüber mal anzusehen. Heute also ganz wichtig die neuen Sicherheitsschuhe angezogen und den Helm aufgesetzt.
In diesem Umfeld sah das richtig offiziell aus....
Nach einigen großen Hallen hörte ich plötzlich Stimmen aus dem Obergeschoß.... Da ich nicht wieder gehen wollte, ohne die umfangreichen oberen Gebäudeteile gesehen zu haben, bin ich der Sache auf den Grund gegangen. Wie gesagt, ich sah recht offiziell aus...
Die Stimmen kamen aus den ehemaligen Toilettenräumen. Also
Mut gefasst, ohne Rücksicht auf Geräusche, mit festem Schritt
auf die Klotür zu und aufgerissen.
Mir standen ein Bursche mit zwei netten Mädels gegenüber, wovon die Eine leidlich unbekleidet war

Der junge Mann hatte einen Fotoapparat in der Hand. Nachdem ich die illustre Gesellschaft mit meinem Auftritt zu Tode erschreckt hatte (die dachten wirklich ich wär vom Werkschutz oder sowas),
erzählten sie mir, dass sie dort nur einige erotische Fotos machen wollten.

Ich ließ sie natürlich gewähren und setzte meine Erkundungstour fort.
Kommentar