Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2003, 13:56   #1
dryliner
Geselle

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 83

pulsdetector

hallo leute!
die frage von endert"display mit grafik?"und die darauf folgenden links von indy führten mich auf die seite von europadetectors.de.
dort werden pulsdetectoren der alaska serie vorgestellt und wenn man den beschreibungen und test`s glauben darf müssten diese geräte doch vom preis leistungsverhältnis her zur zeit das optimum darstellen oder wie seht ihr das?
hat schon jemand von euch evtl.eines dieser geräte getestet?
was ist eure meinung?
ich tendiere dazu mir im nächsten jahr sowas zuzulegen kann man nämlich auch leasen und aufgrund der erweiterungsfähigkeit+updates denke ich ist mein geld da besser angelegt als bei einem 1200-1500 euro teuren gerät das nach 1-2jahren schon wieder überholt ist oder.
dryliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 22:31   #2
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Exclamation Mehr Futter !

Ich geb Dir nochn bissel mehr Futter !
Siehe:
http://www.explorate.de/Forum/showth...ighlight=pulsi

Die Beiträge von Rabbit zur Thematik sind sehr fundiert !
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 10:48   #3
dryliner
Themenstarter
Geselle

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 83

explorate

hallo indy!
netter link hab mich gestern angemeldet aber meine registrierung ist noch nicht erfolgt so das ich leider noch nichts interessantes über pulsdetectoren finden konnte.
aber mal zu dir da steht was von auftragsucher machst du sowas nebenberuflich?und wie sieht dann dein equipment aus?nur mit einem dfx oder souvereign etc..kommt man da doch auch nicht weit da muss man doch sicherlich grössere geschütze auffahren somit dürften die technik doch auch für dich interessant sein(falls du nicht schon so`n teil hast).
bin für alle info`s und erfahrungswerte dankbar da ich meine brötchen als handwerker verdiene und nur wenig zeit habe alles selbst rauszusuchen.
bis dann...dryliner
dryliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php