Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2004, 23:15   #1
hopfenhof
Heerführer

 
Benutzerbild von hopfenhof
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: sa
Detektor: Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer
Beiträge: 2,906

????welcher explorer???

helft mir mal bitte weiter
ich brauch nen neuen detektor minelab hatte ich ist super will ich auch wieder nur nun den explorer ich such mal infos zum minelab explorer und zwar
wo ist der unterschied bei:
explorer s , explorer-x , explorer-xs , explorer-xs1 , explorer-xs2 ,
explorer-xs2pro ,
das macht mich irre alle sehen gleich aus selbst die knöpfe ähneln sich sehr
nur der preis driftet von 600euro bis 1400 euro, wo liegt da der grund??
alle haben die gleichen frequenzen ??google hilft mir auch nich recht weiter
ich hoffe einer von euch
__________________
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
hopfenhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 01:34   #2
Jago
Ratsherr

 
Benutzerbild von Jago
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Schwaben
Beiträge: 207

Hallo Hopfenhof,

ganz so kompliziert ist es nicht. Es gibt nur 3 unterschiedliche Modelle und zwar den Explorer S, den Explorer XS und den Explorer II. Das neueste Modell ist der Explorer II. Der Explorer S ist ein funktional abgespeckter Explorer XS, die beide nicht mehr hergestellt werden. Zu den Unterschieden Explorer XS/Explorer II laut Hersteller siehe
http://www.minelab.com
Inwiefern leistungsmäßig Unterschiede bestehen, vermag ich nicht zu sagen. Eins kann ich allerdings sagen, der Explorer XS hat den gnadenlosesten Eisendisk, den ich bisher gesehen habe. Allgemein ist das Disk-Konzept dieser Detektoren meiner Meinung nach sehr effektiv.
__________________
Viele Grüße
Jago
Jago ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php