Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2004, 03:25   #1
mistermethan
Heerführer

 
Benutzerbild von mistermethan
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Sachsen, Dresden
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 2,961

Exclamation was haltet Ihr davon,

Kollegen?? Und das zu diesem Preis. Bitte mal ohne voreingenommen zu seien!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=25789
Bild noch als Anhang!

Marco
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pi_bild.jpg‎ (11.2 KB, 29x aufgerufen)
__________________
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
mistermethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 06:44   #2
zirpl
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Bei den 7 Zwergen
Detektor: Tesoro Cortez
Beiträge: 1,729

Hey,

diese Puls-Induktion Geräte sollen qualitativ sehr gut sein. Hab allerdings selbst noch kein Gerät benutzen können. Metallunterscheidung gibt es keine
direkte. Man soll aber Akustisch unterschiede hören. Soviel zur Theorie.
Die PI-Geräte sollen vor allem durch Tiefe überzeugen. Außerdem kannst Du im Non-Motion Betrieb arbeiten. Sprich flacher Grundton, Tonänderung bei Annäherung.Ich würde mir vor einem Kauf mal ein Gerät zum testen besorgen.
Vielleicht meldet sich noch einer der praktische Erfahrung mit dem Gerät hat.

Gruß Zirpl
zirpl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 06:56   #3
mistermethan
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von mistermethan
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Sachsen, Dresden
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 2,961

Arrow jo,

mit vor dem Kauf probieren sieht es etwas dünn aus, da kein Händler dieses Gerät in seinem Angebot führt! In München gibt es wohl einen Zwischenhändler mit Ladengeschäft, aber bis dahin....
Gerüchte über dieses Gerät habe ich schon einige gehört (nur gute) aber ebend nichts wesentliches aus erfahrenem Munde. Es soll aber auf jeden Fall zig´Mal besser seien als die MD-Klasse, zumal bei diesem Sofort-Kaufen Preis!!! (zumal ich auch mal einen MD 3009 besaß)

Na egal ich habe mich vor kurzen für einen Minelab Advantage entschieden und hoffe es nicht zu bereuen...

Marco
__________________
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
mistermethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 23:58   #4
diggbrave
Einwanderer

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 7

beim Minelab haste wenigstens was gescheites, bei den EBAY "Supermegaprofi" Geräten aus Korea weiss man nie was man kriegt und meist taugen die nix. Das Teil sieht zwar geil aus, aber denk an die alten MDs die sahen auch net schlecht aus aber M-Unterscheidung und Tiefenleistung????? Wenn das Gerät wie oben abbgebildet ein Pulser ist besser Finger weg- damit findeste in 3 Metern Tiefe todsicher jeden Kronverschluss, da es keinerlei brauchbare Unterscheidun gibt und das Teil so starke Impulse (Pulse) sendet, dass alles auch in grosser Tiefe schön angezeigt wird.
diggbrave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 15:24   #5
star_crash
Geselle

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW Niederrhein bei Kleve
Detektor: Whites DFX, Minelab Musketeer
Beiträge: 52

Also der Thread hier ist ja noch älter.
Ich glaube nicht, das der Kauf hier noch zur Debatte steht, zumal der Detektor im Februar nicht verkauft worden ist.
Ein kleiner Tip, einfach mal auf das Datum schauen, wann das Thema hier zuletzt behandelt worden ist.
Dies soll jetzt aber keine Standpauke sein, o.K.? So was kann man am Anfang schnell übersehen.
Viel Spaß noch hier im Forum.
star_crash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php