Wenn es sich nur um DEINEN Ort handelt, dann schnür doch die Wanderstiefel, pack den Rucksack und los geht es. Das finde ich nämlich das schöne an unserem Hobby. Die Verbindung Wandern, also Betätigung in der Natur, mit dem eventuellen Entdecken eines Bunkers. Dann hat sich das Wandern gelohnt
Was auch oft weiterhilft...... befragen der ansässigen älteren Generation. Natürlich gibt es Leute, die über diese Zeit nicht reden wollen. Akzeptiere ich voll und ganz. Aber viele ältere Leute freuen sich, wenn sich jemand für "ihre" Zeit interessiert und an ihrem Wissen teilhaben möchte.
Wenn du Lust hast kannst du gerne bei uns auf der Teamseite unserer Homepage etwas über unsere Motivation nachlesen. Und glaube mir, das stimmt
Tach!
Alle Bunker!? Also auch heutige Zivilschutzeinrichtungen? Auch die Bunker der Post? Auch die inzwischen an Privatleute verkauften/vermieteten Anlagen?
Auch von Privatleuten gebaute Bunker, inklusive Erdbunker? Was ist mit den Splitterschutzzellen? Werksluftschutz? Luftschutzstollen?
Da hast du dir ja viel vorgenommen...viel Erfolg.
Eventuell lebst du in einer kleinen Stadt.
Wenn ein Bunker zu ist dann ist das so und dann bleibt er auch zu. Ansonsten gehst du jetzt gerade in die Illegalität !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du einen verschütteten Eingang entdeckst, der also quasi unentdeckt ist, dann natürlich Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Glück bei der Begehung. Aber pass auf, wer weiß was unsere Vorfahren hinterlassen haben!!!!!
Wenn du kriminellerweise einen verschlossenen Bunker öffnen willst, schau mal auf unsere Hinweise Seite (Punkt 5) und denk mal drüber nach.
Grüße
Micka
(Deep Darkness)
Zuletzt geändert von micka; 27.09.2004, 19:37.
Grund: Hinweis auf den genauen Punkt unserer Hinweise
P.S. Falls ich eine Methode vergessen habe korrigiert mich bitte.
lol.....
Klar hast du eine vergessen..... Zeitmaschine bauen und zurück ins Jahr 1945, bestimmt ist der Eingang dann offen..... mußt natürlich auf die gerade anrückenden Amis aufpassen, könnte sein das du dann nicht in den Bunker sondern in Kriegsgefangenschaft kommst
@ D.H.Landser wenn du die bisherigen Antworten nicht verstanden hast, sag ich es dir halt auch nochmal.
Wenn ein Bunker zu ist, dann ist er zu und bleibt es auch erst mal. Das hat dann mit Sicherheit seinen Grund!
Wenn du meinst hier einen Spielplatz gefunden zu haben, dann muss ich dich enttäuschen, noch so ein Ding und wir werden (sicherlich ganz gut) ohne dich weiterleben
Fass dies als letzte Warnung auf!
Danke.
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Kommentar