Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2004, 14:40   #1
saarbunker
 
Benutzerbild von saarbunker
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Rheinland-Pfalz ;-)
Detektor: ein White`s MXT :-)
Beiträge: 399

Question Schnee und -10°C kalt!

Hallo Leute,
Ich wollte euch mal fragen, hat jemand erfahrungen gesammelt, bei Schnee und so -10°C kalt?
Ich meine, kann es da techniche probleme geben?
Da es ja jetzt so langsam Kälter wird, und da muss man ja wissen, macht das meinem Whites MXT was aus, wenn es ein paar Grad minus drausen ist??
Der boden gefriert ja soo schnell auch noch nicht, das heisst, das man Troz schnee immer noch graben kann, und bekanntlich ist es ja unter dem Schnee nicht so kalt....siehe Iglos....etc!

MfG
Johannes
saarbunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 18:02   #2
saarbunker
Themenstarter
 
Benutzerbild von saarbunker
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Rheinland-Pfalz ;-)
Detektor: ein White`s MXT :-)
Beiträge: 399

Hallo Matthias,
Vielen Dank, jetzt weis ich bescheid!
Naja, aber wenn ich das Gerät ins Haus tue, dann dürfte etwas kondenswasser keine Rolle spielen, da ich es ja dann nicht mehr einschalte, und es Trocknen kann.... !
Jedenfals wie ich mal von Uzmann gehört habe, sollte es nicht so schnell einen Kurzschluss bekommen, da die spannung ja viel zu Niedrig ist...

naja, aber lieber auf nummer sicher gehen...

MfG
Johannes
saarbunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 19:38   #3
Joelectro
Ratsherr

 
Benutzerbild von Joelectro
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Pfalz
Beiträge: 243

Hallo Bunker,
denke auch dran, dass bei Kälte die Batterien/Akkus eher schlapp machen können, also Ersatz mitnehmen, ansonsten schliesse ich mich meinem Vorredner an.

Du kannst deinem MXT allerdings auch ne Zipfelmütze überstülpen, dann hat er es nicht ganz so kalt

Gruss Jo
__________________
LASST DIE SPIELE BEGINNEN
Joelectro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php