Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2004, 16:25   #1
silmatec
Ritter

 
Benutzerbild von silmatec
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Brandenburg Havel
Detektor: Tesoro Vaquero2 Germania
Beiträge: 534

TIEFENSONDE 5006

Hallo und guten Tag,
wer kennt dieses Gerät und kann Auskunft geben???

Wird gerade bei ebay angeboten!

Also, taugt das was oder nicht?

gruß
sille
silmatec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 17:06   #2
Vampire
Heerführer

 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2,205

Hy,

ist ein Einsteigerdetektor. Würde dir davon abraten.Man kann schnell die Lust am Hobby verlieren.

Suche mal hier:


Gruß Vampire
__________________
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Vampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 17:15   #3
silmatec
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von silmatec
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Brandenburg Havel
Detektor: Tesoro Vaquero2 Germania
Beiträge: 534

Ja? Laut der Beschreibung!!!

Zitatie Tiefensonde 5006 ist ein Hochleistungs-Metallsuchgerät mit gewaltiger Suchleistung, das für anspruchsvolle Profis und fachbezogene Spezialisten für Tiefenortungen konzipiert wurde.

Wichtig: Wir weisen darauf hin, dass dieses Gerät nicht als Einsteigergerät für gelegentliche Hobby-Sucher gesehen werden sollte, da die hohe Komplexität der Suchmöglichkeiten sowie die extreme Sensibilität des Gerätes von unerfahrenen Sondengängern meistens nicht annähernd ausgenutzt wird.

Die Tiefensonde 5006 wird daher überwiegend von Archäologen, Forschern und anderen Fachleuten eingesetzt, da dieses Gerät für jeden speziellen Einsatzzweck mit höchster Präzision eingestellt werden kann.

gruß
sille
silmatec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 17:58   #4
Vampire
Heerführer

 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2,205

Ja , wenn du ein Produkt verkaufen wolltest, was würdest du denn schreiben?

Meine Meinung: Spare lieber noch ein bisschen und kauf dir einen guten gebrauchten Whites, Fischer oder Garrett....


Gruß Vampire
__________________
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Vampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 22:40   #5
silmatec
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von silmatec
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Brandenburg Havel
Detektor: Tesoro Vaquero2 Germania
Beiträge: 534

Habe ich mir auch überlegt. Habe jetzt ein MD 3009. Was könntest du mir denn für ein Gerät vorschlagen? Preis/Leistungsverhältnis. Was hast du für eins und was hast du für Erfahrungen gemacht?

gruß
sille
silmatec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 09:08   #6
Vampire
Heerführer

 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2,205

Hy ,

ich benutze den Whites 6000 di pro sl. Habe ihn gebraucht bei Ebay für 350 Euro ersteigert.
Mache dich am Besten übers Internet vertraut mit der Materie.Du wirst sehen dann hast du schnell drei , vier Favoriten, die für dich in Frage kommen.


Gruß Vampire
__________________
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Vampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 13:35   #7
silmatec
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von silmatec
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Brandenburg Havel
Detektor: Tesoro Vaquero2 Germania
Beiträge: 534

Hallo,
das ist alles sehr schön, aber das finanzielle spielt auch eine Rolle. Wenn man so ein Teil auf Raten bekommen könnte wäre das toll, aber gleich 300-500 Euro weg, da muß man schon sparen.
Aber vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand der ein Teil auf so einer Basis veräußern möchte?

gruß
sille

UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! SIEHT JA NICHT DOLL AUS DAS WETTER REGEN REGEN REGEN!
silmatec ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php