war die Meldung unseres Lokalradios;
Ein Baggerfahrer wurde am Mittag bei einem Unfall in Steele verletzt.
Ein Baggerfahrer wurde am Mittag bei einem Unfall in Steele verletzt. Sein Bagger stürzte kopfüber einen Abhang hinunter und blieb auf der Seit liegen. Zur Zeit wird der Bagger geborgen - aus Steele - Dirk Hämmerling: Der Baggerfahrer ist im Krankenhaus - er kam mit schweren Prellungen davon.
Donnerstag, 10.02.05 - 16:30 Uhr
Soweit die Meldung, ich also los um ein paar Bilder einzufangen....
Bild 1.
Da liegte er, der Bagger(aber nicht drin)
Bild 2.
Das ist der Treppenabgang wo der Bagger ins Stolpern kam- war mit 20cm Beton abgedeckt.
Bild 3.
Treppenabgang
Bild 4.
Weiterer Eingang.
Es handelt sich hier um einen LS-Bunker mit 4 Eingängen.
Der Bunker dürfte in der Mitte geteilt sein, daher für jeden Bereich 2 Eingänge, gemäß meiner Abschätzung von oben(war ja leider nicht drin),
ca. 100qm.....soweit mein Wissensstand.
Ein Baggerfahrer wurde am Mittag bei einem Unfall in Steele verletzt.
Ein Baggerfahrer wurde am Mittag bei einem Unfall in Steele verletzt. Sein Bagger stürzte kopfüber einen Abhang hinunter und blieb auf der Seit liegen. Zur Zeit wird der Bagger geborgen - aus Steele - Dirk Hämmerling: Der Baggerfahrer ist im Krankenhaus - er kam mit schweren Prellungen davon.
Donnerstag, 10.02.05 - 16:30 Uhr
Soweit die Meldung, ich also los um ein paar Bilder einzufangen....
Bild 1.
Da liegte er, der Bagger(aber nicht drin)
Bild 2.
Das ist der Treppenabgang wo der Bagger ins Stolpern kam- war mit 20cm Beton abgedeckt.
Bild 3.
Treppenabgang
Bild 4.
Weiterer Eingang.
Es handelt sich hier um einen LS-Bunker mit 4 Eingängen.
Der Bunker dürfte in der Mitte geteilt sein, daher für jeden Bereich 2 Eingänge, gemäß meiner Abschätzung von oben(war ja leider nicht drin),
ca. 100qm.....soweit mein Wissensstand.

Sowohl bei der Stadt als auch bei uns ist die Anlage registriert. Die Akte der Stadt endent 1967. Unsere ist irgendwo in einem von 32 Kartons á 100 Akten in irgendeinem Raum....
, bin begeistert von unserer Neuorganisation!!!)
. Also Aktenstudium und ggf. Hinweis, da ist schneidet ihr den LS-Stollen..., evtl. tangiert ihr... oder ist nicht und pi pa po.
Ablehnungsbescheid mit Klagemöglichkeit (läuft noch, aber Fa sagt: Sch...)
Kommentar