Brandenburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • irradiation
    Einwanderer

• 28.06.2004
    • 9
    • Velten

Brandenburg

suche intressierte für bunker und sondeltouren
    immer allein ist immer schwierig sich durchzuringen
    sich allein in bunker buddeln ist zwar sehr interessant aber etwas angst ist sehrwohl vorhanden
    egal, wie auch immer, würde mich freuen die dinge nicht mehr allein angehen zu "müßen", will und werd zwar trotzdem aber besser wärs schon
    brandenburg ist groß, mal nen tag etwas weiter als 10km von der haustür aus zu fahren sollte nicht das problem darstellen, wirkt ja meist hier und woanders so
    die anlage im anhang ist auf einem ehemaligen flugplatz, bzw. ehemalige heinkelwerke
    aufgrund, der kabelstränge welche nach unten gehen und die beiden(nicht wirklichen eingänge) finde ich es sehr interessant und laut zeitzeugen, soll auch damals eine unterirdische produktion stattgefunden haben
    wie auch immer, was man glaubt und was nicht, mich interessiert es aber ganz allein war es mir bisjetzt nix
    vielleicht ändert das sich ja mal
    mfg
    sven
    Angehängte Dateien
  • Maulwurf19
    Geselle

• 31.01.2005
    • 60
    • Bitterfeld/ Sachsen-Anhalt

Hallo ich komme aus sachsen anhalt hätte schon intresse mit zukommen mus nur mal sehen wegen zeit haben und so und wegen der enfernung!!!

Gruss der Maulwurf
    Der Maulwurf buddelt unter der Erde , ein Schatzsucher muss von oben anfangen

Kommentar

• Saxnot
      Bürger

• 06.03.2005
      • 193
      • Nienburg
      • GTI 2500 Power Master mit 25 cm -Deep Imaging-Sonde

Ja HALLO,

Ich komme auch aus LSA mir gehts ähnlich Zeit und Entfernung ... werde ich aber trotzdem mal im Auge behalten

"etwas angst ist sehrwohl vorhanden" könnte es daran liegen das es nicht ganz legal ist soo was macht man doch nicht

Kommentar

• inaktiv
        Geselle

• 12.10.2004
        • 88
        • Potsdam

Hi,
        also Bunker interessieren mich nicht so, aber zum Sondeln würde ich gerne mal mitkommen. Ich komme aus Potsdam. Das dumme is nur, dass ich noch Schüler bin, und deswegen nicht gerade sehr mobil bin.
        Würd mich freuen wenns klappt.
        MfG BASTIAN
        (\_/)
        (O.o)
        (> <)This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

• Soldat199
          Banned
          • 04.01.2005
          • 125
          • lübeck
          • den gelben hab ich

hy komme aus cottbus und hätte auch interesse an bunker... anreise währe kein problem weil ich bis april auto habe und somit unabhängig bin ... vielleicht würd ja was m.f.g. micha

Kommentar

• Brainiac
            Heerführer

• 21.12.2003
            • 3194
            • Berlin
            • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Jau, Velten ist ja nicht weit weg und in unserem Umkreis gibbet ja 'ne Menge Bunkerbekloppte die auch des öfteren mit mir auf Tour sind... kannst dich ja einfach mal mit dranhängen - so als Fastnamensvetter...

Was ich allerdings für absolut unprofessionell halte ist das du alleine in Bunker gehst!

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• Xerxes
              Heerführer

• 18.03.2001
              • 1302
              • Brandenburg-Preußen
              • Euro Sabre, Compass

...sicha nich, denn jeder bunka hat wie een ollet schloss ja sein jeschpenst...

g+f zum wo-ende von

xerxes

Kommentar

• irradiation
                Einwanderer

• 28.06.2004
                • 9
                • Velten

mit solch resonanz hätt ich nicht gerechnet
                werd demnächst mal bescheid geben wenn ich mich wieder auf den weg mache und mal sehen vielleicht klappts ja mal und wenn sonst jemand mal los will oder in der nähe ist einfach mal pn

@Maulwurf19 Saxnot Soldat199

vielleicht klappts ja mal, trotz zeit und entfernung
                sorry april ist ja schon

@Bastian16b

in potsdam und umgebung war ich auch schon paarmal, kenn mich da aber leider nicht sooo aus. war meist mit welchen dort die sich auskannten aber vielleicht kennst du ja was, hab sogar noch nen altes zweitgerät, kein dolles aber es funktioniert

@Brainiac

würd mich gern mal anhängen, kannst dich ja dann mal per pn melden
                was bleibt mir anderes übrig, kann ja nicht dauernd die leute anbetteln das sie mitkommen und so oft ist es auch noch nicht passiert, meistens war meine freundin noch bei die sich dann draußen 2-3 stunden gesonnt hat, bin dann aber auch immer voll ausgerüstet

@Xerxes

hab leider noch keins gesehen

im anhang ein luftbild wo ich demnächst mal kucken will, habs zufällig beim angeln gefunden(nicht das luftbild sondern den ort )

na dann, in erwartungsvoller haltung

mfg
                sven
                Angehängte Dateien

Kommentar

• silmatec
                  Ritter

• 01.07.2003
                  • 534
                  • Brandenburg Havel
                  • Tesoro Vaquero2 Germania

Hallo, komme aus Brandenburg Havel und sondeln und Bunker hört sich interessant an.
                  Trag dich doch auch mal in die Mitglieder Karte ein. Denn wenn man Brandenburger sucht sind nicht viel zu finden.
                  Aber im Forum so wohl schon.

Was hast du für Technik und Erfahrung?

gruß
                  sille
                  Suche Leute aus Brandenburg Havel zum Erfahrungsaustausch.

Kommentar

• markus29a
                    Einwanderer

• 02.04.2005
                    • 5
                    • Bärlin

Nun hab ich endlich die schreibberechtigung.
                    Hätte auch großes Interesse, komme aus Berlin und bin Mobil.
                    Meine Sonde ist zwar nur nen billig Teil aber hat auch schon das eine oder andere zutage gefördert.
                    Zur Zeit bin ich dabei das noch karge Grün zu nutzen und viele Luftbilder von interessanten Stellen zu machen.
                    Samstag war ich bein Dönitz Bunker und hab mal Aufnahmen gemacht.
                    Viele Umrisse und Boden veränderungen kann man nur von der Luft aus sehen.
                    Also wenns da mal hin geht (ehemaligen flugplatz, bzw. ehemalige heinkelwerke) bin ich gerne bei und sorge für nen guten Durch (drauf) blick.
                    Da Digital kann man sich die Resultate gleich vor Ort anschauen und interessante Stellen sofort in Augenschein nehmen.
                    m.f.g. Neo

P.S. Das erste Bild hab ich letzte Woche fast noch in Berlin geschossen.
                    Das zweite Bild dürfte denjenigen bekannt sein die schon am D-Bunker waren.
                    Als nächstes werd ich Bilder Rund um den Flak Bunker am Humboldhain machen.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von markus29a; 03.04.2005, 21:33.

Kommentar

• Robbells († 2021)
                      Heerführer

• 11.08.2004
                      • 2823
                      • Berlin
                      • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Bergauf markus29a!!!

Ein Schönes Zusatzhobby hast Du!!!!
                      Solche Luftbilder sind Gold wert!Was benutzt Du einen Hely oder das mit den Flügeln ?

Bye Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
                      völlig überraschend für immer verlassen.
                      In stillem Gedenken,
                      das SDE-Team

Kommentar

• markus29a
                        Einwanderer

• 02.04.2005
                        • 5
                        • Bärlin

Zitat von Robbells
                        Ein Schönes Zusatzhobby hast Du!!!!
                        Solche Luftbilder sind Gold wert!Was benutzt Du einen Hely oder das mit den Flügeln ?

Bye Robbells
                        Ich hab nen Motor Segler.
                        Das hat den Vorteil das ich auf Höhe den Motor abschalten kann und Vibrations frei/arm die Bilder machen kann.
                        Ich bin dabei das ganze nun weiter auszubauen.
                        Zur Zeit kann ich Seitlich schräg nach unten und in der Vogel Perspektive Filmen und knipsen.
                        mal ne etwas bessere Auflösung und video

Geplant ist ne 4MP Cam einzubauen deren Objektiv schwenkbar über die Fernbedienung ist.
                        Ein DV Camcorder.
                        Da sehen die Resultate natürlich anders aus.
                        Zuletzt geändert von markus29a; 05.04.2005, 19:06.

Kommentar

• Robbells († 2021)
                          Heerführer

• 11.08.2004
                          • 2823
                          • Berlin
                          • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

TOP!!!

Selbstgemachte Luftbilder sind natürlich Super!

Welches Autobahnkreuz war das im Film?

Ich habe am Sonntag beim einer Radtour einen Hobbyflieger mit seinem Hely im Wald gesehen.Darum meine Frage was Du fliegst.Dachte schon wir wären uns übern Weg gelaufen.

Bye Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
                          völlig überraschend für immer verlassen.
                          In stillem Gedenken,
                          das SDE-Team

Kommentar

Lädt...