brauche Hilfe durch Moderator...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LeodaVinci
    Landesfürst

• 25.04.2005
    • 889
    • Raum Darmstadt, Hessen
    • ACE 250 und 150

brauche Hilfe durch Moderator...

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem... obwohl in einem Thema mehrere Seiten sind, bekomme ich im Thema manchmal weniger angezeigt und kann den Rest daher nicht öffnen...
    Beispiel: das Thema Haustiere hat zur Zeit 5 Seiten (wird in der Übersicht angezeigt), wenn ich es öffne, hat es aber nur 4 Seiten, die fünfte Seite wird nicht angezeigt und kann nicht geöffnet werden.
    Das öffnen geht dann nur, wenn ich in der Übersicht auf die 5 drücke, dann öffnet sie ohne Probleme.
    Ich habe den Verdacht, dass es evtl. damit zu tun hat, ob ich selbst einen Beitrag geschrieben habe (z.B. Haustiere = 1. Beitrag auf Seite 5),
    dieses Problem hatte ich in den letzten Tagen öfter und immer dann, wenn eigene Beiträge mit im Thema waren...

kann vielleicht jemand was zu diesem Problem sagen oder hat es event. auch sonst noch jemand.... (besteht etwa seit 3-4 Tagen, habe keine Änderungen an meinem PC vorgenommen)

Schon jetzt vielen Dank für die Mühe..
    Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
  • LeodaVinci
    Landesfürst

• 25.04.2005
    • 889
    • Raum Darmstadt, Hessen
    • ACE 250 und 150

und weiter... habe eben gerade noch mal beim Thema "Schloss Trautmannshof" nachgeschaut und siehe da:
    in der Themenübersicht hat dieses Thema 2 Seiten, wenn ich in das Thema hineingehe, wird nur eine Seite gezeigt (#1 bis #6), ohne Möglichkeit, zur nächsten Seite weiter zu gehen.
    Gehe ich jetzt in der Themenübersicht direkt auf die Seite 2, dann hat diese Seite einen Eintrag, der aber #11 heißt. Also fehlen da doch welche, oder ?
    Und auch hier hatte ich wieder selbst einen Beitrag geschrieben...

Kommentar

• LeodaVinci
      Landesfürst

• 25.04.2005
      • 889
      • Raum Darmstadt, Hessen
      • ACE 250 und 150

und weiter... wenn ich beim Thema "unbekannter Orden" in der Übersicht schaue, soll es 9 Antworten geben, gehe ich aber ins Thema, werden nur insgesamt 3 Einträge angezeigt... ???????????

Kommentar

• Vimoutiers († 2010)
        Heerführer

• 19.07.2004
        • 1016
        • Freiburg
        • -

Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige

Ich habe zwar nicht genau das von dir geschilderte Problem, aber auch so meine Sorgen mit den Seitenzahlen.

Bei mir hat es damit zu tun, ob ich das Forum über http://81.169.138.186/Foren starte oder über schatzsucher.de und dann auf Forum klicke.

Gehe ich dann auf Neue Beiträge, zeigt er mir im ersten Fall die Seitenzahlen korrekt an, im letzten Fall gibts keine Seitenzahlen.

Ach ja, der Beitrag hat MEHRERE Seiten, nich wahr claus?

Aber Markus weiss Bescheid...

Ist andererseits nicht sooooooooo wichtig. denn Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
        Zuletzt geändert von Vimoutiers († 2010); 08.06.2005, 14:51.
        Gruß
        Sebastian
        Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

keine Panik

obwohl ich das jetzt nicht so ganz verstanden habe..

Mach mal folgendes:

oben links, unter Kontollzentrum --> Einstellungen bearbeiten, dann nach unten scrollen bis Themen Ansichts Konfiguration.

Das was du da siehst, vergleichst du bitte mit dem Anhang.
          Wenn Abweichungen, dann bitte angleichen, dann müssten alle Beiträge zu sehen sein.

claus
          Angehängte Dateien
          Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• LeodaVinci
            Landesfürst

• 25.04.2005
            • 889
            • Raum Darmstadt, Hessen
            • ACE 250 und 150

@ Claus ist alles so, wie von Dir angegeben... funktioniert trotzdem nicht...

was genau verstehst Du nicht...??? (Danke für die schnelle Reaktion)

Kommentar

• Claus
              • 24.01.2001
              • 6219
              • Bernau bei Berlin
              • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

ich verstehe nicht, warum das Bord z.Bsp. die Beiträge zwischen #6 und #11 "verstecken" oder verschwinden lassen sollte...

Nun mal ganz langsam zum Nachvollziehen;

Du klickst auf "Neue Beiträge"

In der erscheinenden Liste wählst du dann einen Beitrag aus, der mehr als eine Seite hat. (durch klicken auf den Titel)

Dann erscheint die erste Seite.
              Die ist dann, abhängig von deinen Einstellungen im Kontrollzentrum (siehe oben) unterschiedlich lang.

Du willst nun die zweite Seite sehen und klickst oben oder unten in dem Kästchen "Seite 1,2,3, usw." die 2 an.

Die nun erscheinende Seite müsste nun aber mit der nächsten Beitragsnummer beginnen.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann ist das wohl ein Problem für Markus, da bin ich dann auch am Ende...

claus

Kommentar

• LeodaVinci
                Landesfürst

• 25.04.2005
                • 889
                • Raum Darmstadt, Hessen
                • ACE 250 und 150

z.B. bei dem Thema "Haustiere" wird mir oben und unten nur "Seite 1,2,3,4" angezeigt, obwohl es 5 Seiten sind (mein eigener Beitrag steht auf Seite 5 an erster Stelle).
                Dass es 5 Seiten sind, wird ausserdem auch in der Übersicht angezeigt, hinter dem jeweiligen Titel, und dort stehen auch 5, zumal ich dann reinkomme, wenn ich direkt auf die 5 klicke und nicht erst auf das Thema...
                oder siehe "unbekannter Orden", Problem wie oben beschrieben...

Danke für Deine Mühe...

Kommentar

• Claus
                  • 24.01.2001
                  • 6219
                  • Bernau bei Berlin

hmmm

...und in dem ockerfarbenen Kästen davor steht auch nur "Seite 1 von 4" ???

Da wirst du dich dann wohl tatsächlich an Markus wenden müssen

Ist denn hinter der 4 bei den Seitenzahlen wenigstens der Weiterblättern-Pfeil ">" zu sehen???

claus

Kommentar

• LeodaVinci
                    Landesfürst

• 25.04.2005
                    • 889
                    • Raum Darmstadt, Hessen
                    • ACE 250 und 150

also...
                    habe es eben noch mal versucht... der Pfeil ist da, wenn ich ihn anklicke, springt das Feld von der 1 zur 2 usw., bis zur 4, dann ist der Pfeil verschwunden, daher auch keine Seite 5...

hast Du mal bei "unbekannter Orden" nachgesehen, von wegen 3 statt 9 Einträgen ?

... ich wollte eigendlich Probleme lösen helfen, keine machen...

Kommentar

• Claus
                      • 24.01.2001
                      • 6219
                      • Bernau bei Berlin

Zitat von LeodaVinci
                      also...
                      habe es eben noch mal versucht... der Pfeil ist da, wenn ich ihn anklicke, springt das Feld von der 1 zur 2 usw., bis zur 4, dann ist der Pfeil verschwunden, daher auch keine Seite 5...
                      ...und wieviele Beiträge werden auf einer Seite angezeigt???
                      Seite 1 hat bei mir 10 Beiträge.
                      Immer noch bei Haustiere.

Kommentar

• LeodaVinci
                        Landesfürst

• 25.04.2005
                        • 889
                        • Raum Darmstadt, Hessen
                        • ACE 250 und 150

immer noch bei Haustiere

Seite 1 = #1 bis #10
                        Seite 2 = #11 bis #20
                        Seite 3 = # 21 bis #30
                        Seite 4 = #31 bis #34 (Ende)

wenn ich auf in der Übersicht auf die 5. Seite direkt gehe, dann komme ich auf

Seite 5 = #41 (eigener Eintrag) bis #49 (Eintrag vom 8.6., 14.34 Uhr)

daher, auch hier stimmt die Nummerierung nicht oder es fehlen welche...??

Kommentar

• Claus
                          • 24.01.2001
                          • 6219
                          • Bernau bei Berlin

Maaaaaguuuuuuuuuuuuss !!!

...ich dachte das wär leicht...

claus

Kommentar

• LeodaVinci
                            Landesfürst

• 25.04.2005
                            • 889
                            • Raum Darmstadt, Hessen
                            • ACE 250 und 150

hiermit bestätige ich Dir, dass Du eine bewunderungswürdige Ausdauer an den Tag legst... und spreche meine Anerkennung aus...

ach ja, und vielen Dank auch, egal wie es ausgeht...

Kommentar

• Claus
                              • 24.01.2001
                              • 6219
                              • Bernau bei Berlin

claus

Kommentar

Lädt...