Vielleicht sollte ich um Entschuldigung bitten.Als ich unerfahren/Anfänger bin.Ich komme aus Argentinien,bin schon 3 Jahre in Deutschland.So meine deutsch Sprache kenntnisse sind nicht so perfekt.
Ich langweile bis zum Tode hier,dewegen habe ich eine Sonde gekauft.Hast du eine Idee wie die Gesetze für Schatzsuche/Bodenfunde in Deutschland sind?
Im erster Blick sieht so aus,als im Grunde alles Verboten ist.....
The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. Lee
Also, verboten ist in Deutschland schon vieles, aber nichts desto trotz lässt sich sehr viel machen. Wenn Du die benutzt wirst Du sehen das fast alle Fragen die Du hast beantwortet werden. Ich glaube hier ist schon jedes Thema mal behandelt worden. Ob Suchgenehmigung, Fragen zur Technik oder Ärger mit der Omi ,hier wirst Du fündig!
Mit ein bischen Geduld und nettem nachfragen wird sich auch noch jemand finden der Dich auf einen Ausflug mal mitnimmt. Der Rest kommt mit der Zeit.
Übrigens Dein Deutsch ist garnicht so schlecht. Wir haben Deutsche im Forum die könnens nicht besser!
Danke für den Willkommen Gruß und für dienen Rat.In America für solche Themen wir fordern direkte Fragen und direkte Antworten von die Polizei/Behörden.
So kommt man nicht in unklare Situationen.
Nochmals vielen Dank für deine Freundlichkeit.
Gruß
Kamikaze
The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. Lee
Kommentar