Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2005, 18:28   #1
Vampire
Heerführer

 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2,206

Spulen für Whites 6000 di pro sl

hallo,

mal ne Frage:

was für verschiedene Spulen gibt es auf den Whites 6000 di pro sl?
Hat schon jemand Erfahrung mit den verschiedenen Spulen?
Ich benutze die Blue Max Deep Scan 950.

Danke


Gruß Vampire
__________________
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Vampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 22:39   #2
matin3
Landesfürst

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 745

Talking ?

warum fragst du nicht einfach mal bei martin meier,detektor-center an,der müßte es doch wissen
__________________
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
matin3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 11:19   #3
ghostwriter
Moderator

 
Benutzerbild von ghostwriter
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Detektor: Suchnadeln
Beiträge: 11,829

Wink hmh, ...

Zitat:
Zitat von matin3
warum fragst du nicht einfach mal bei ...
schon mal was von erfahrungsaustausch unter anwendern gehört!?
__________________

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen, ...
ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
ghostwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 20:45   #4
matin3
Landesfürst

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 745

Talking hab ich mir gedacht

Zitat:
Zitat von ghostwriter
schon mal was von erfahrungsaustausch unter anwendern gehört!?
------------------------------------------------------------------
hast ja recht,garnicht drüber nach gedacht ,aber der hier könnte sicher auch mit reden und beratende funktionen haben: eifelsucher.de
__________________
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
matin3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 23:21   #5
Oelfuss
Heerführer

 
Benutzerbild von Oelfuss
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Nds.
Detektor: whites 3900 D pro plus
Beiträge: 7,794

Martin Meier ist nicht nur Verkäufer, sondern auch Anwender. Wers nicht glaubt, dem empfehle ich einen Besuch. Die Funde in seinem Verkaufsraum sind der Hammer. Und die Geschichten dazu ebenfalls....
__________________
bang your head \m/
Oelfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 05:54   #6
matin3
Landesfürst

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 745

Wink m.meier ist ok

Zitat:
Zitat von Oelfuss
Martin Meier ist nicht nur Verkäufer, sondern auch Anwender. Wers nicht glaubt, dem empfehle ich einen Besuch. Die Funde in seinem Verkaufsraum sind der Hammer. Und die Geschichten dazu ebenfalls....
_________________________________________________-

ich kann mich dem oelfuss nur anschließen und außerdem ist der kerl sehr nett und hilfsbereit,ich bin jedenfalls froh,daß ich den als anlaufstelle hatte,als mein gerät nicht mehr ging,ich habe gute erfahrungen,was martin meier betrifft,auch in der beratung
__________________
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
matin3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 09:05   #7
Watzmann
Heerführer

 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 5,014

Da Vamire mit den bisherigen Aussagen ja nicht so viel anfangen kann,gebe ich mal meinen Erfahrungsbericht mit einer anderen Spule zum Besten.
Hatte einmal eine "HotHead" Spule für den 6000er.
http://www.kellycodetectors.com/hoth...adandcoils.htm
War der totale Reinfall und ich fühlte mich in meine "Anfängerzeit" mit dem MD 3007 zurückversetzt!
Hatte zwar "nur" um die 30 Euro für eine Gebrauchte bei Ebay gezahlt aber das Teil brachte laufend Fehlsignale,sobald man an einem Grashalm anstieß!
Der absolute Mist!
Habe wieder wieder die 950er Standartspule drauf und bin zufrieden.

Gruß Daniel
Watzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php