S"c*h*e*i*s*s McAffee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herr Wolf
    Ritter

• 11.08.2003
    • 573
    • Houston, TX. U.S.A.
    • keinen

S"c*h*e*i*s*s McAffee

So, nachdem ich dem Aufruf gefolgt bin, mein McAffee auf den neuesten Stand zu bringen, hat es mir total Windows XP zerschossen. Habe das ganze WE damit verbracht meine Dateien zu retten. Ging zum Glueck einigermassen (10 DVDs voll) , obwohl XP sehr zurueckhaltend kooperiert hat. Bin gerade dabei, alles komplett neu zu installieren. Mein eigenes Internet laeuft noch nicht. Sollte ich wohl kuendigen, da das Wireless eines unbekannten Nachbarn anscheinend ganz gut geht... PMs werden innerhalb der naechsten 2 Tage beantwortet. Hoffe dann wieder voll 'auf der leine' zu sein = online...
  • Nugget100
    Bürger

• 20.07.2006
    • 194
    • Hessen

Hallo Herr Wolf

Wenn es möglich ist wäre es nicht verkehrt auch mal einen anderen Virenscanner auszuprobieren ?. Es gibt sogar einen kostenlosen Virenscanner ( für den Privatgebrauch) .Nennt sich Antivir,etwas googlen und man findet auch dort die URL zum Hersteller Avira GmbH.
    Viele anwender haben z.B: mit dem Virenscanner von Norton (Antivirus) probleme . Oftmals hilft nen Wechsel zu einem anderen Virenscanner . Arbeite seit Jahren mit dem genannten Virenscanner und konnte noch aus Systemen Viren rausziehen wo Norton und Mc Affee keine Viren angezeigt hatten.

Gruß
    Nugget.

Kommentar

• Twinrider
      Heerführer

• 29.09.2004
      • 1232
      • Somewhere in the middle of nowhere !
      • c-scope tr440

Kann Nugget100 nur zustimmen. Arbeite privat und beruflich mit diesem Virenscanner. Unsre Firma hat 360 Leute und da funzt dieser Virenscanner einwandfrei.
      McAffee macht das System langsam. Meiner Meinung nach.
      der Twinrider
      -------------------------------------------------
      Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

• gualdim
        Banned
        • 06.05.2006
        • 736
        • Bielefeld
        • Whites DFX

Antivir ist voll und ganz zu empfehlen.
        Gibts übrigens u.a. hier:
        Die wichtigsten Downloads für Ihren Windows-PC! Täglich liefern wir Ihnen auch die Updates und eine Gratis-Vollversion.

Von McAffee habe ich schon viel negatives gehört.
        Richtig Probleme mach das übrigens erst bei der Deinstallation!
        Es ist nämlich nicht komplett zu deinstallieren...Da gibts Seitenweise Beiträge von völlig verzweifelten Usern im Netz...
        Ich muß mich diese Woche noch um den Rechner eines Freundes kümmern, der genau von diesem Problem betroffen ist.
        Wünscht mir Glück!
        Gruß
        Gualdim

Kommentar

• Ganymed
          Heerführer

• 08.11.2004
          • 1364
          • Erkrath

Ich kann dir nur Kapersky ans Herz legen,den benutze ich seit 6 Jahren und hatte in der Zeit nie,nie nie einen einzigen Virus im System und langsamer wird das System auch nicht
          Wenn man ganz sicher gehen will,sollte man ab und zu auch mal Spybot(freeware) benutzen und alles checken,dann ist man absolut auf der sicheren Seite
          Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

Lädt...