viele ufo`s...denke , das der rest vom feld noch was bringt........
kurz über ein feld...
Einklappen
X
-
Also das Abzeichen in der Mitte ist vom RAD(Glückwunsch)
Schaust du hier http://www.german-militaria.de/details/d3986.html
Gruß
BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
-
....
Also das Abzeichen in der Mitte ist vom RAD(Glückwunsch)
Schaust du hier http://www.german-militaria.de/details/d3986.html
Gruß
BERGMANN 78Kommentar
-
wisst ihr, wenn ich sehe wie oft sachen und abzeichen mit hakenkreuz gefunden werden , könnt ich bekloppt werden!
will sowas auch endlich mal finden.
habt ihr da irgend welche plätze wo mal was war oder is das immer zufall?Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Hallo,
hast du nicht ein RAD Lager, etc. in der Gegend? Dort findet man des öfteren solche Sachen.
Gruß,
ODASKommentar
-
ne so weit ich weiß nicht. bei uns ist in solchen dingen glaub ich alles "tod"
oder hast du was was im solling war?Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Geh mit offenen Augen durch die Landschaft, auch mal ne Stunde oder zwei durch den Wald, guck nach Gräben und alten Stellungen, lass deine Sonde erstmal da wo sie ist, die kannst du immer noch mitnehmen, wenn es konkrete Stellen gibt, mußt dich ja nicht schon im Vorfeld outen.
Frage alte Leute die du kennst und von denen du annimmst, dass sie etwas wissen könnten, erste Anlaufstelle sind immer die Landwirte; die haben die Äcker und Wiesen und das Hausrecht darauf, sag ihnen dass du dich für die alten Zeiten interessierst, und quatsch nicht gleich von Munition usw.
Und bedenke, mancher Wald den du heute siehst, war vor 60 Jahren vielleicht noch gar nicht da, wenn du sicher gehen willst, vom Alter her im richtigen Gebiet zu sein, geh dorthin , wo die richtigen Baumriesen stehen.
Und achte ruhig mal auf die Hinterlassenschaften in der Baumrinde, kann auch ganz nützlich sein....So mancher hat sich da verewigt.
MFG Desert-EagleAngehängte Dateien------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Noch was, bei dem alten Baum auf dem Foto lag dieses Relikt:Angehängte Dateien------------------------------------------------------------
Karl Valentin
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Karl Valentin
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar