Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 18:54   #1
jospBln
Einwanderer

 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: berlin
Beiträge: 1

Nibelungenschatz: aktueller Stand

Hallo,

mal ganz dumm gefragt:
Weiss einer, ob gerade jemand 'ernsthaft' nach dem Nibelungenschatz sucht? Und gibt es eine Art 'aktueller Stand' wo er am meisten vermutet wird? Wenn es ihn überhaupt gibt?

Beste Grüße
Jos
jospBln ist offline  
Alt 07.09.2006, 19:10   #2
Twinrider
Heerführer

 
Benutzerbild von Twinrider
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Somewhere in the middle of nowhere !
Detektor: c-scope tr440
Beiträge: 1,232

Wieso sucht ??? Ich dachte ich hätte den in der Bundeslade neben dem Heiligen Gral im Bernsteinzimmer liegen ! Also, wieso suchen ??

Tschuldigung, bot sich gerade an !
Nee, leider weiß ich nicht ob gerade danach gesucht wird. Wäre aber wirklich spannend zu wissen !
__________________
der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314
Twinrider ist offline  
Alt 07.09.2006, 20:42   #3
masterTHief
Landesfürst

 
Benutzerbild von masterTHief
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: In einer Höhle in der Erde
Detektor: Schlumberger Titan
Beiträge: 985

Der liegt bei mir im Keller.

masterTHief
__________________
- nur echt mit "TH" -
masterTHief ist offline  
Alt 07.09.2006, 21:19   #4
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Barsinghausen am Deister
Beiträge: 18,567

Ja, da wird aktuell nach gesucht. Ein älterer Herr ist sich soger sicher, schon die richtige Stelle gefunden zu haben-er bekommt aber keine Grabungsgenehmigung.

MfG Thomas
__________________
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).
Deistergeist ist offline  
Alt 07.09.2006, 22:47   #5
seuchenkarl
Ritter

 
Benutzerbild von seuchenkarl
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hessen/Nordheim
Detektor: 2 augen+hirn
Beiträge: 321

ich als ehemaliger wormser weiß wo der schatz liegt,aber ich sags natürlich net weiter :-)

letzter stand der dinge war aber,das ein rutengänger auf der hessenseite zu worms,in großer tiefe edelmetal geortet haben will.naja,ne grabungsgenehmigung bekommt er natürlich nicht--hätten doch die wormser keine legende mehr vom nibelungenschatz--grins
seuchenkarl ist offline  
Alt 08.09.2006, 09:10   #6
samson
Heerführer

 
Benutzerbild von samson
 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Eich bei Worms
Detektor: Whites DFX, XP Deus
Beiträge: 1,774

So ein Quatsch. Der liegt natürlich direkt bei uns! (Wo denn sonst)
Bin allerdings beim Sondeln noch nie über größere Kisten gestolpert, eventuell sollte ich mir eine neue Sonde zulegen?

Viele Grüße
Uwe
samson ist offline  
Alt 08.09.2006, 13:47   #7
kaltes
Anwärter

 
Benutzerbild von kaltes
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: ruhrpott
Detektor: garrett ace 150
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von samson Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Der liegt natürlich direkt bei uns! (Wo denn sonst)
Bin allerdings beim Sondeln noch nie über größere Kisten gestolpert, eventuell sollte ich mir eine neue Sonde zulegen?

Viele Grüße
Uwe
hmmmm du scheinst aber auch keine seben tiefensonde zu haben oder ?
lg.kaltes
__________________
eigentlich heiss ich kalteshändchen aber das passte nicht *snief* ich bin neu hier ICH darf das :effe
kaltes ist offline  
Alt 10.09.2006, 00:54   #8
seuchenkarl
Ritter

 
Benutzerbild von seuchenkarl
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hessen/Nordheim
Detektor: 2 augen+hirn
Beiträge: 321

Talking

Zitat:
Zitat von samson Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Der liegt natürlich direkt bei uns! (Wo denn sonst)
Bin allerdings beim Sondeln noch nie über größere Kisten gestolpert, eventuell sollte ich mir eine neue Sonde zulegen?

Viele Grüße
Uwe

gruß nach eich :effe
seuchenkarl ist offline  
Alt 22.09.2006, 13:51   #9
dersucher
Heerführer

 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: -
Beiträge: 1,118

Hallo,
hab mal ne Reportage gesehen, ist schon länger her, wo einer ernsthaft danach mit richtig viel Aufwand gesucht hat. Der war sich sicher, das der Schatz im Rhein versenkt wurde, da aber der Rheinverlauf früher anders war wie heute, bedingt durch Begradigungen usw. hätte nur jeder an der falschen Stelle gesucht. Die Stelle wo er den Schatz vermutet wurde auch gezeigt, da war er mit nem ganzen Team und nem Lkw mit riesigem Bohrer dabei, Probebohrungen zu machen. Am Ende der Reportage war dummerweise nix gefunden, aber er wollte auf jeden Fall weitermachen - allerdings ging das Geld aus und er suchte Sponsoren... Ich hätt ihm ja was gegeben, aber hab leider keine Adresse...
Aber wie ich hier gelesen habe ist das suchen eh vergebene Liebesmüh... Der Schatz liegt ja bei euch im Keller...
Grüße Jürgen
dersucher ist offline  
Alt 22.09.2006, 18:17   #10
Watzmann
Heerführer

 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 5,014

Ich denke mal,der Rudolf ist der Einzige,der sich ernsthaft mit dem Thema befasst.
Zumindest solange,wie ich schon in den verschiedenen Foren rumgeister.
Gell?

Gruß Daniel
Watzmann ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php