Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2000, 21:44   #1
Michael aus G
Heerführer

 
Benutzerbild von Michael aus G
 
Registriert seit: Jul 2000
Ort: Gera
Beiträge: 2,159

Post

tja, wenn´s interessiert, die 1 ist momentan offen.

michael aus G.
Michael aus G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2000, 17:55   #2
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy
Beiträge: 21,771

Wink

Fein.

Gab´s bei dem letzwöchenendlich stattgefundenen Massenauflauf im Tal auch ne Wurstbude vor dem Eingang zu sehen - oder war die gar "drinnen" eingerichtet ??

Interessanter wäre doch aber, mal wieder nachzuschauen, ob die "Großkampfgruppe" ihre nach Wahrheit grabenden Arbeiten mittlerweile zum Abschluß gebracht hat ...


Nichts für ungut, DANKE für den Hinweis - wenn´s nicht noch schneller wieder geschlossen (als seinerzeit geöffnet) wird, kann man ja mal nen Blick zur Vervollständigung der Fotosammlung riskieren.


Und wenn´s noch weiter interessiert:

In der ans Tal grenzenden Kleinstadt geht das Gerücht, daß mal wieder ne Großexpedition aus Richtung Amerika ansteht.
Die Kollegen dort haben angeblich für ihre unschlagbaren Informationen einen höheren - wohl ebenfalls unschlagbaren - Millionenbetrag locker machen können.
Das das ma nich wieder nur mit nem Trinkgelage endet ...

Jörg aus P
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2000, 05:13   #3
Joe
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool

Hallo Jörg,

was war das denn für ein Massenauflauf? Grosses Treffen im Tal? Und was sagen die Gerüchte noch?
Nicht das ich neugierig bin..... :-)))

Joe
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2000, 16:00   #4
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy
Beiträge: 21,771

Cool

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joe:

Nicht das ich neugierig bin..... :-)))

Joe
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo!

... nicht, das ich geschwätzig wäre ...

Ich wechsle besser mal den Standort ...
Noch geheimer als Geheim ist ja bekanntlich das Mittelwerk ...
Und wenn da, ebenfalls am besagten Wochenende, gar Reisebusse aus´m Ruhrpott vorfuhren, teilw. vollgepackt mit Geschichtsfreaks OHNE Ausrüstung (noch nicht mal ne Lampe !!!!), diese dann auch noch von ortsunkundigen - aber wild Gerüchte und Unfug streuenden - "Befestigungs-Fachleuten" ergänzt werden, ja dann kann man von gut vorbereiteten, wohldurchdachten, alle Sicherheitsvorschriften berücksichtigenden Expeditionen reden ...
Wohl schade für die, die dann da "rein" gerieten ...


So oder so ähnlich war´s "da" wohl auch ...

Ich find´s ab und an einfach nur lustig ...
(bis es dann in den Nachrichten unter der Rubrik "Katastrophe" vermeldet wird ...)

Und zu den Gerüchten im Tal:
... neulich am Toplitzsee fing´s ähnlich an - und endete mit entsprechendem Erfolg.
Die Zukunft wird´s bringen ...

Jörg
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2000, 02:01   #5
DieterTD
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool

Moin Jörg!

Na ja, hat ja eine gute Tradition mit den Reisen. Ich erinnere mich da noch gut an Leute, die in Frankreich so um Berge rumsaßen und dafür auch etwas mehr als den ortsüblichen Preis bezahlen mußten :-)

Der Spaten kam der Wahrheit noch nicht näher, jedenfalls war das gestern noch so. Vielleicht isses auch nur zu kalt für diese harte Muskelarbeit...

Und was die Amis und die Kreisstadt betrifft: Es ist schon sehr erstaunlich, wie schnell sich dort Sachen aus sehr verschlossenen Räumen verbreiten und welche Form sie dabei annehmen. Also vor zwei Wochen hatte ich noch eine Mail, die kam der Wahrheit sehr nahe...

Gruß

Dieter
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2000, 02:35   #6
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy
Beiträge: 21,771

Question

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DieterTD:

... Der Spaten kam der Wahrheit noch nicht näher, jedenfalls war das gestern noch so ...
Gruß Dieter
<HR></BLOCKQUOTE>


Wie jetz ????

Du/Ihr habt da auch n Tiefbauunternehmen gegründet, getarnt als Agentur zur Erforschung der Paarungsgewohnheiten von Wühlmäusen im altlastengeschwängerten Muschelkalk ??? :


Jörg
(ratlosweilweißanscheinenddochnichalles ...)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2000, 03:27   #7
DieterTD
Guest
 
Beiträge: n/a

Wink

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sorgnix:

Wie jetz ????

Du/Ihr habt da auch n Tiefbauunternehmen gegründet, getarnt als Agentur zur Erforschung der Paarungsgewohnheiten von Wühlmäusen im altlastengeschwängerten Muschelkalk???
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, selbstverständlich nicht. Ich/ wir fahren da sowieso nie wieder hin Ich weiß also selbstverfreilich auch nicht, wer da wie, wo, was und warum macht. Drum hatte ich auch nur festgestellt, das die Buddelei nahe eines Örtchens mit Talsperre bis vorvorgestern nicht weitergeführt wurde. Wenn mans genau betrachtet, wurde sie nicht mal recht begonnen. Wenn Du eine andere meinst, weißt Du mehr als ich (... zugeben würde ).
Zum Rathaus müssen wir mal telenieren...

Gruß

Dieter
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2000, 04:24   #8
Michael aus G
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Michael aus G
 
Registriert seit: Jul 2000
Ort: Gera
Beiträge: 2,159

Cool

&gt;Drum hatte ich auch nur festgestellt, das die Buddelei nahe eines Örtchens mit Talsperre bis vorvorgestern nicht weitergeführt wurde. Wenn mans genau betrachtet, wurde sie nicht mal recht begonnen.

tja, schade eigentlich. sah mit dem bagger so gut aus. aus der distanz betracht, weil ich fahr´ ja da nich´ mehr hin.

michael aus g.

[Dieser Beitrag wurde von Michael aus G am 10. Oktober 2000 editiert.]
Michael aus G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2000, 18:41   #9
Dirk
Ratsherr

 
Benutzerbild von Dirk
 
Registriert seit: Jul 2000
Ort: NRW-Essen
Detektor: Augen und Nase!!
Beiträge: 240

Unhappy

[quote]Original erstellt von Sorgnix:
[b] Hallo!

... nicht, das ich geschwätzig wäre ...

Ich wechsle besser mal den Standort ...
Noch geheimer als Geheim ist ja bekanntlich das Mittelwerk ...
Und wenn da, ebenfalls am besagten Wochenende, gar Reisebusse aus´m Ruhrpott vorfuhren, teilw. vollgepackt mit Geschichtsfreaks OHNE Ausrüstung (noch nicht mal ne Lampe !!!!), diese dann auch noch von ortsunkundigen - aber wild Gerüchte und Unfug streuenden - "Befestigungs-Fachleuten" ergänzt werden, ja dann kann man von gut vorbereiteten, wohldurchdachten, alle Sicherheitsvorschriften berücksichtigenden Expeditionen reden ...
Wohl schade für die, die dann da "rein" gerieten ...

Moin Sorgnix,

da ich dabei war und genau weiß wen Du meinst, kann ich Dir da nur beipflichten. Da ich einer dieser bin, der da hineingeraten ist. Es ist schon verwunderlich, daß eigentlich alles TOP-SECRET ist, und doch die halbe Nation davon weiß und sich in der Anlage trifft. Auf der anderen Seite sind diese Leute ja geführt worden von jemandem, der weiß was gebraucht wird und diese armen Kreaturen ohne jegliche ordentliche Ausrüstung durch die Anlage gejagt werden. ANGEBEN? oder was????????????????
Und dieses so besserwissende (?!) Geschwafel (bin zwar kein Kenner, aber wenn ich keine Ahnung habe halte ich mein Maul) am Abend. Hm, zum Verlieben!!! Zusatz vom Weibchen: Wenn nächstes Mal jemand ( ich spiele auf keinen gelben VW-Bus an ) morgens einen kalten Arsch bekommt, geh joggen ( Motor laufen lassen ). Nichts für ungut!!!
Schönen Gruß,
GA@GF Dirk

Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2000, 19:23   #10
Markus
Admin

 
Benutzerbild von Markus
 
Registriert seit: Jun 2000
Ort: 45357 Essen
Beiträge: 7,266

Cool

Moin
also mal ne ganz doofe Frage: Wovon redet ihr eigentlich????
Im MW sind Ruhrgebietsbusse eingeflogen??
Also ich wars nicht. ich hab keinen gelben VW Bus, oder bringe ich das was durcheinander?? *dummfrag*
ich krieg grad schon Anrufe wen ich denn durchs Mittelwerk geführt hätte................hmmm............unbefriedigen d für mich........raus damit, wer wars????
:-)
Markus
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php