wie schon angekuendigt atlantis imperator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wie schon angekuendigt atlantis imperator

leider ist die handhabung des atlantis ziehmlich uebel und ich kuendigte ja mal an da was zu aendern
    nun durch die feiertage konnte ich das werk vollenden es war doch einiges an loetarbeit noetig um den richtigen erfolg zu erziehlen
    grundsaetzlich ist nun auch das gewicht des accus nicht mehr relevant da das teil nun mit grosser spule und anders angeordneter box sehr gut austarriert ist
    als kleines optimum habe ich die pinpointtaste in einen 3/fach schalter hinter dem griff verlegt der originale geht aber auch noch ,wie bei whites
    ausserdem sind die platinen auf ein minimum geschrumpt was wiederum die e/box um gut ein drittel kleiner macht , optimiert halt.
    das gestaenge ist dem whites nachempfunden denn ich fand das bis dato am besten
    mit dem display sind nun alle schalter mit der einen hand gut erreichbar und ablesbar
    yudem ist der anschluss fuer den kopfhoerer besser plaziert als bei fast allen anderen detektoren
    und noch eins /nun verfuegt er nun ueber einen schalter der in der einen position den strom direkt von der batterie zum e teil gibt und in der anderen stellung nur die batterie mit der ladebuchse verbindet
    denn ich hatte es schon,das ein defektes ladegeraet die ganye elektronik yu teufel gejagt hat
    im eingeschalteten yustand leuchtet eine led denn wie schnell ist das ausschalten vergessen bei steckendem kopfhoerer
    und nen bleigelaccu hat man ueblicherweise als reserve nicht immer dabei
    alles in allem macht nun auch der in die jahre gekommende imperator wieder durchaus spass und kann sich mit seiner leistung ja eh immer sehen lassen
    morgen werde ich tiefentests mit meinem xlt als pedant machen mal schauen wer besser ist
    Angehängte Dateien
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa

UND EINES NOCH....

MUN IST DIE L'NGE DES BEITRAGES AUCH FUENF ZEICHEN
    Angehängte Dateien
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa

vor nem halben jahr sendete ich ihn zu uzmann und der schweinebuckel machte doch glatt folgendes :
      fällt euch was auf?? hätte ich mir wohl als gebrauchsmuster schützen lassen sollen .

Zuletzt geändert von hopfenhof; 25.08.2007, 09:04.

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19528
        • Barsinghausen am Deister

Verbessert nach deiner Vorlage?

MfG Thomas
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa

son schlitzohr
          ich schickte ihm das gerät zu weil ich aus zwei verschiedenen geräten die platinen verbaut hatte .er sollte es richtig einstellen und abgleichen auf eine andere bessere spule .
          nach ner woche meinte er das teil ist nicht mehr einstellbar er könnte es aber verschrotten und mir ein neues (sein nachgemachter whites) für ein sonderpreis von 150!!! euro (bei ebay ca 450) anbieten.
          als ich verneinte brauchten die noch ewig mir das ding zurückzusenden .
          el cheffe hat es nachher dann eingestellt, glaub ich jedenfalls, ging hinterher wieder top .
          Zuletzt geändert von hopfenhof; 25.08.2007, 22:00.

Kommentar

Lädt...