Hallo!
Habe ich gestern am Wegrand gefunden was seht ihr daraus???
Sieht aus wie ein Wagen oder sowas ?
MfG
Andre
Angehängte Dateien
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Ich würd auch sagen das das ein Wagen ist der Kutscher ist meiner Meinung nach auch zu erkennen!?Sieht aus als ob auf dem Wagen nen Pferd oder dergleichen liegt oder ne Krake
Ja könnte beides sein Zinn figur schliesse ich aus da es sehr dünn ist denke das es Messing oder sowas ist.
@ MVR es ist eine 1 cent münze.
MfG
Andre
Zuletzt geändert von Heidecken; 20.07.2007, 12:48.
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
mich erinnert es stark an einen Löschwagen... könnte auch ein Eisverkaufsstand darstellen... wäre aber sehr ungewöhnlich... gibt es so ja nicht oft bei uns...
Ja oder so eine Hot Dog Bude aus den USA nene spass beiseite wird wohl ein löschdingens sein...könnte auch evtl von einem Abzeichen sein oder?
MfG
Andre
Ja denke auch war vor einiger Zeit ganz beliebt alles was Irgendeinen Anlass(Jubiläum,Beforderung,Altersgedenken usw) her gab auf eine Holzplatte zu Dübeln na ja ist denke ich in manchen ruhigeren Orten wohl immer noch populär
mfg Spittfire
Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar