Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2007, 00:03   #1
stalag-vi-f
Einwanderer

 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: BOH, NRW
Beiträge: 4

Seben MD 5002

Hallo,
zuerst will ich mal sagen, dass ich nicht vor habe, schon x mal gestellte Frageb zu wiederholen. Nach einigem googlen und auch nach Benutzen der Suchfunktion dieses Forums bin ich auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestoßen.
Deshalb stelle ich hier mal eine Fragezum MD 5002:
Was haltet ihr davon??
Die Hardcore-Sondler werden natürlich sagen, dass das totaler China-Schrott ist, das ist mir klar. Mag ja auch stimmenn , jedoch bin ich noch Schüler und kann einfach nicht mehrere hundert Euro anlegen. Wenn ich mal arbeiten gehe vllt.
Ich verlange für dieses Geld auch keine großartigen Filterprogramme für Staniolpapier, Coladosen oder sonstige Funktionen. Ich will einfach nur in meiner Freizeit ein wenig sondeln gehen. Dabei denke ich eh nicht, dass ich 40 cm tiefe Löcher graben werde, von daher müsste mein Detektor nicht mal sonderlich tief gehen.

Haltet ihr den MD 5002 für mich für geeignet?? Wäre der MD 3009 besser???

Vielen Dank im Vorraus
Lg Marius aus Bocholt
stalag-vi-f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 06:58   #2
jabberwocky6
Heerführer

 
Benutzerbild von jabberwocky6
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Spätzle-City (B-W)
Detektor: XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250
Beiträge: 3,158