Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 18:29   #1
Toniii
Einwanderer

 
Benutzerbild von Toniii
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: niedersachsen
Beiträge: 13

Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen???

Hallo

ich hab jetzt ein SBS MD-3009 falls euch das was sagt
Das hab ich aber auch schon seit ca 5 jahren ist total einfach aufgebaut halt so ein billig gerät.
Hab es damals mal in so einem elektrofachgeschäft erworben viel zu teuer.
Und jetzt wollt ich mir mal ein vernümftiges holen was eine große suchtiefe und gut zu handeln ist(und halt metallarten unterscheiden kann also schon etwas gutes ).
Was könnt ihr mir denn da empfelen? Bin am überlegen vieleicht auch was gebrauchtest von e bay zu holen.

gruß Anton
Toniii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 18:49   #2
wolf250gd
Ritter

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 310

Zu der Frage welcher der beste ist usw. benutz doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum da kommt ne menge und ist mit sicherheit was für dich dabei
wolf250gd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 19:11   #3
trinidad
Heerführer

 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: bayern
Beiträge: 1,090

kommt immer drauf an was du an kohle hast und ausgeben willst
das fängt an bei 50 euro (chinesenschrott) bis nach oben sind fast keine grenzen gesetzt
__________________
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
trinidad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 18:47   #4
diamond
Lehnsmann

 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Köln
Beiträge: 36

RIchtig es kommt darauf an was man ausgeben möchte und wo nach du suchen möchtes wenn z.B. WK II braucht mann nicht so viel auszugeben,aber möcht mann ein gutes allzweck gerät mit einer guten Metallunterscheidung und noch vieles mehr dann muß mann schon was mehr bezahlen aber das Gerät ist nur so gut wie der anwender.

Also 1.Preislage
2.Anwendunggebiet
3 Handhabung einfache bedinnug
diamond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 19:10   #5
trinidad
Heerführer

 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: bayern
Beiträge: 1,090

wenn man gedult hat
gehen gute geräte u.a whites (XLT, DFX, 6000) bei ebay zwischen 300 und 500 weg.
__________________
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
trinidad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 20:42   #6
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,306

Nicht immer nur Whites;auch osteuropäische Detektoren könen eine gute Alternative sein....
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 21:33   #7
Drusus
Heerführer

 
Benutzerbild von Drusus
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: München, Bayern
Detektor: Goldmaxx, was sonst?? ;)
Beiträge: 3,464

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Nicht immer nur Whites;auch osteuropäische Detektoren könen eine gute Alternative sein....
Ganz genau.. bzw. überhaupt europäische Modelle! Die XPs von unseren französischen Nachbarn sind z.B. sehr beliebt und auch empfehlenswert. Ich suche seit Mitte diesen Jahren mit dem Golmaxx Power und kann mich nicht beklagen.

Viele Grüße,
Günter
__________________
Quis custodiet ipsos custodes?
Drusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 22:43   #8
hopfenhof
Heerführer

 
Benutzerbild von hopfenhof
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: sa
Detektor: Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer
Beiträge: 2,906

wobei der rutus schon ne gute alternative ist ...wenn man ihn dann begriffen hat auf jeden fall .
@ lucius der test folgt ist alles wieder gut angekommen bei dir? ich hatte gleich neue accus reingemacht und dir dir batt.von mir unbenutzt wie sie waren zurückgeschickt .
ich hatte mir die freiheit rausgenommen das gestänge unten neu zu verkleben ich hoff es ist recht so .
am ausfühlichen test muß ich noch feilen um ihn ins forum zu bringen aber er kommt !!!
achso ich hab da noch ein adapterstecker liegen den ich nicht zuordnen kann gehört der zum rutus ?
__________________
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
hopfenhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 07:48   #9
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,306

Nein;da gehört kein Adapter zu!

Is alles gut angekommen!Danke! Das Gestänge war übrigens schon vor dir lose;da hat mal jemand einen "Belastungstest"( ) gemacht! Trotzdem danke!
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 08:09   #10
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,962

Zitat:
Zitat von hopfenhof Beitrag anzeigen
...wenn man ihn dann begriffen hat auf jeden fall .
?
na da bin ich mal gespannt Hab auch noch meine Probleme, aber Lucius du kommst doch zum Stammtisch, Deine Polenkarte ist ja auch noch hier.
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php