Auch gut.........gibt mit sicherheit eine Hausdurchsuchung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Auch gut.........gibt mit sicherheit eine Hausdurchsuchung
Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBStichworte: - -
UNGLAUBLICH!!!
Wie schon ein Forumskollege schrieb: Der Mensch muß sehr einsam sein wenn er auf diese Weise eine "Kontaktanzeige" aufgibt und auf Besuch hofft
Gruß
Manchmalzweifelnd
Öschi
...sind alle delaboriert, und so weiter...Quidquid agis prudenter agas et respice finem -
Naja um dieses zu bestätigen wird sich diesem die Fachinspektion annehmen....Sprengstoff offensichtlich in einer Mietwohnung da ist schnelles handeln erforderlich.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
vielleicht sollte dies der Onlinewache gemeldet werden ?Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Ich sag mal so, ob das Zeug nu scharf ist oder nicht, oder gar delaboriert. Kann man so als Laie nicht erkennen. Auf dem ersten Anschein sollte man warscheinlich trotzdem Sorge haben. Allein schon der Nachahmer wegen. Womit ich das gezielte Sondeln auf Munition meine.
Gruß
Öschi
GespanntabwartendQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
sachsenland ist ein gutes land.Kommentar
-
Kommentar
-
In dem Schuppen ist mit sicherheit mehr als auf dem Bild zu sehen ist. Ich bezeichne mich nicht als "Kolegen" von diesem Typ da da ich mögliche kriminalität nicht unterstütze.
Ob Sprengstoff vorhanden ist oder gar Scharfe Munition dort liegt kann nur eine Hausdurchsuchen und ein anschl. Gutachten herausfinden. Für mich siehts erstmal nach Munition aus und bei der Polizei bzw. Ermittlungsbehörden wirds nicht anders sein.
Also bleib lockerZuletzt geändert von TesoroCibola; 30.11.2007, 20:34.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Ich sag ja, Dekomuni das eine, Foto das zweite, die dritte Sache ist die: MD mit irgendeiner Muni sieht aus wie Suche nach Bumm, Bumm nicht gut, das weiß jeder. Nachahmer, Trittbrettfahrer...Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
Kommentar