Auszeichnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Auszeichnung

Auch für das kommende Jahr wurden wir wieder ins Verzeichnis der 6000 besten Internetadresse aufgenommen. Zu finden sind wir in diesem Buch in der Rubrik Freizeit & Hobby.

Wir bedanken uns für die Aufnahme und danken allen Moderatoren und selbstverständlich auch den Usern, die unsere Seite entsprechend interessant gestalten.
    Dies zeigt uns das wir keinesfalls die Seite von "nebenan" sind, sondern durchaus ein anderes Stockwerk bewohnen dürfen....

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Na das sind doch mal nette Neuigkeiten, vielen Dank und auch ein Bitteschön dafür..!

Gruß Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• Hülse
      Heerführer

• 28.08.2004
      • 2147
      • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
      • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Na dann mal herzlichen Glückwunsch .

Ich hätt nur ne kleine Anmerkung, die an alle User gerichtet ist und KEINES FALLS negativ ausgelegt werden soll:

Hier bei SDE hat sich in den letzten Jahren einiges verändert. Einiges positiv, aber auch vieles leider negativ.
      Das Positive ( selbst wenn es ab und an mal ne kleine Reiberei hab)haben wir dem Team von SDE zu verdanken.
      Das Negative leider den Usern.

Was ich damit sagen möchte:
      Lest Euch doch mal die ersten Beiträge durch. Als ich mich hier vor ein paar Jahren angemeldet habe konnte ich gar nicht genug kriegen vom Lesen der spannenden Beiträge. Ich saß oft bis tief in die Nacht vor der Kiste. Meist bis die Augen eckig waren.
      Diese Beiträge, voller Abenteuer und Spannung, gingen hier in den letzten Jahren verloren.
      Schade eingentlich.
      Aus diesem Grund sollte sich doch jeder, vor Eröffnung eines neuen Threats, mal an die eigene Nase packen und Qualität VOR Quantität setzten.
      Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele "Mülleimer Threats", die nur unnötigen Speichplatz wegnehmen.
      Auf dem SDE Team rumhacken kann jeder. Keine Frage.
      Aber wenn JEDER mitanpackt, kann aus dem Forum wieder das werden, was es einmal war.

So, das war mein Wort zum .... ääähh Donnerstag und meine ganz persönliche Meinung.

es grüßt
      die Hülse
      Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Vampire
        Heerführer

• 16.08.2001
        • 2218
        • Schwarzwald

Zitat von Hülse

Ich hätt nur ne kleine Anmerkung, die an alle User gerichtet ist und KEINES FALLS negativ ausgelegt werden soll:

Hier bei SDE hat sich in den letzten Jahren einiges verändert. Einiges positiv, aber auch vieles leider negativ.
        Das Positive ( selbst wenn es ab und an mal ne kleine Reiberei hab)haben wir dem Team von SDE zu verdanken.

Lest Euch doch mal die ersten Beiträge durch. Als ich mich hier vor ein paar Jahren angemeldet habe konnte ich gar nicht genug kriegen vom Lesen der spannenden Beiträge. Ich saß oft bis tief in die Nacht vor der Kiste. Meist bis die Augen eckig waren.
        Diese Beiträge, voller Abenteuer und Spannung, gingen hier in den letzten Jahren verloren.
        Schade eingentlich.
        Aus diesem Grund sollte sich doch jeder, vor Eröffnung eines neuen Threats, mal an die eigene Nase packen und Qualität VOR Quantität setzten.
        Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele "Mülleimer Threats", die nur unnötigen Speichplatz wegnehmen.
        Aber wenn JEDER mitanpackt, kann aus dem Forum wieder das werden, was es einmal war.

So, das war mein Wort zum .... ääähh Donnerstag und meine ganz persönliche Meinung.

es grüßt
        die Hülse
        Da muss ich Hülse uneingeschränkt RECHT geben

Gruß Vampire
        "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
        Bram Stoker

Kommentar

• BVK
          Heerführer

• 16.09.2004
          • 1184

Zitat von Vampire
          Da muss ich Hülse uneingeschränkt RECHT geben

Gruß Vampire
          Dito

Gruß
          BVK

Kommentar

• pispers
            Banned
            • 23.12.2007
            • 8
            • Bawü

Gratuliere Markus

Kommentar

• Twinrider
              Heerführer

• 29.09.2004
              • 1232
              • Somewhere in the middle of nowhere !
              • c-scope tr440

Zitat von Hülse

Schade eingentlich.

es grüßt
              die Hülse
              Da kann ich Hülse nur zustimmen ! Und das uneingeschränkt !

@Markus: Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir und Jörg !
              der Twinrider
              -------------------------------------------------
              Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314

Kommentar

• Markus
                Admin

• 18.06.2000
                • 7266
                • 45357 Essen

Bin ich bei Dir, Bernd, keine Frage!
                Will da auch gerne ein paar Worte zu sagen
                Die Themen bei SDE sind breiter geworden, die User werden immer vielfältiger, teilweise auch einfältiger
                Es ist aber so das einige immer älter, andere immer jünger werden, die verschiedenen Interessen und Ansichten sind nicht immer einfach auf einen Nener zu bringen.
                Aber trotzdem ist es so, wie Du auch schreibst, das die Beiträge von den Usern kommen. Und genau die machen auch die Qualität eines Forums aus.
                Hier wird es zugegeben immer schwerer, sich durch den Wust von Beiträgen zu kämpfen, manchmal weiss ich schon genau, was spätestens auf Seite 3 passieren wird. Das wiederholt sich immer und immer wieder, ich bin es teilweise auch satt, da noch irgendwas zu zu sagen.
                Da würde ich mir manchmal wünschen das die User solche (mir fällt das richtige Wort grad nicht ein, wahrscheinlich auch besser so ) mal selbst einbremsen und hier auch mal klar Grenzen aufzeigen.
                Egal ob es die sind die grundsätzlich nur Blödsinn ablassen, die ungefragte Meinung zum hundertsten Mal in die Welt blöken, die ständig belehrenden und und und......
                Was SDE ist, machen weder Jörg noch ich, auch nicht nur die Moderatoren. Wir bieten nur die Plattform, die Moderatoren kümmern sich um die User. Den Moderatoren möchte ich an dieser Stelle auch mal ein Lob zukommen lassen, und zwar uneingeschränkt. Ich weiss das nicht jeder User mit der Auswahl jedes Moderatoren immer einverstanden ist. Aber das liegt in der Natur der Sache, auch im realen Leben kommt nicht jeder mit allen klar.
                Was SDE ist, entscheiden die User! Sie entscheiden -natürlich nur im gewissen Rahmen - , welche Themen geschrieben werden, welche Bilder gepostet werden, was gut ankommt und was nicht.
                So können auch die User sehr gut steuern, wer hier eine Plattform bekommt und wer hier mit seinem Blödsinn, ewiger Nörgelei und was sonst noch alem vor die Wand läuft. Don´t feed!

In diesem Sinne wünsche ich allen Usern nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr

Markus

Zitat von Hülse

Schade eingentlich.

es grüßt
                die Hülse

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Lischi
                  Bürger

• 17.12.2007
                  • 167
                  • Pfalz
                  • ACE 250

danke an alle Moderatoren und selbstverständlich auch den Usern.

werde Versuchen nächstes Jahr einige Interesante Bericht einzustellen.

Gruß Frank
                  Sein
                  Gewissen
                  war rein
                  Er benutzte
                  es nie

Kommentar

Lädt...