Frohes neues Jahr!!
Sondeln Raum München/Neubiberg
Einklappen
X
-
Sondeln Raum München/Neubiberg
Bin ab Montag wieder in Neubiberg und würde gerne an den Wochenenden sondeln gehen. Vieleicht hat ja jemand interesse!!!
Frohes neues Jahr!!Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!Stichworte: - -
ne ich komme ja eigentlich aus nrw und kenne mich sondeltechisch da überhaupt nicht aus, wos sich da zu sondeln lohnt. studiere da und deswegen nimm ich meine sonde mal mit um die zeit zu nutzen. Kennst du dich da aus? Kann ja ruhig etwas entfernt sein...Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!Kommentar
-
Ja immer raus damit. Obwohl ich gerade erst mal dabei bin eine suchgenehmigung für Bayern/Landkreis München zu bekommen. Im Bayern ist ma ja oft ehr konservativ mal schauen wie das klappt. Und für NRW bin ich jetzt auch dran, mal sehen...Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!Kommentar
-
-
Tach Zusammen!
Ich komme ca. 20 km südlicher her und hätte auch Interesse!
Vielleicht kann man sich ja zusammenmailen!
Viele Grüße
NikiKommentar
-
So wie es ausschaut könnma wenns Wetter wieder paßt mal zu richtig Vielen losziehen.
Wußte gar nicht das im Münchner Süden so viele Schatzsucher wohnen.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Die Münchner Schatzsucher treffen sich regelmäßig an jedem zweiten Mittwoch im Monat in Lochhausen - nicht weit weg von Pasing.
Da gibt es Informationen und Verbindungen und gutes Essen.
Gruß
masterTHief- nur echt mit "TH" -Kommentar
-
Kommentar
-

Kommentar