Funde vom Sonntag
Einklappen
X
-
Funde vom Sonntag
Ohne Worte..............
Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBStichworte: - -
Da hste mal wieder abgesahnt.
Glückwunsch !!!!!!Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
wunderschön!!!!!
was ist denn das links neben der reichsmark?Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Schöne sachen. Ist das da unten links ne krönungsmedaille oder was genau ist das? ich kenne das bild nur von einem Thaler.
Wie lange warste denn unterwegs?
gruß
davidKommentar
-
Das kann sich wirklich sehen lassen.
Sehr schöne Ackerfunde...........weiter so.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Moin
1) Reichsnährstand Anerkanntes Saatgut - Rückseite: H 01662Kann man auf den Bleiplomben noch die Umschrift erkennen?
2) 2+3 leider nichts zu erkennen
2 Reichsmark von 1901was ist denn das links neben der reichsmark?
Friederich I 1701 / Willhelm II 1901
Die Münze hat eine Umrandung bekommen mit einem Band, womöglich war dies mal ein Anhänger. Würde ich mit etwas Druck draufdrücken würde die Münze rausspringen. Münze selbst ist Top erhalten
Die 1 Mark ist von 1876 C
Siehe 2. AntwortSchöne sachen. Ist das da unten links ne krönungsmedaille oder was genau ist das? ich kenne das bild nur von einem Thaler.
Wie lange warste denn unterwegs?
5 Stunden
Dachte ich auch erstmal doch nach der Reinigung wars doch "nur" ein Knopfoben links die Münze scheint aber ganz schön dick zu sein.......
Noch bestimmbar ??Zuletzt geändert von TesoroCibola; 14.01.2008, 11:54.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar

Kommentar