Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Sondengehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2001, 22:26   #1
kloppe
Ritter

 
Benutzerbild von kloppe
 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: BERLIN
Detektor: White´s 3900 D Pro Plus
Beiträge: 557

Begegnung der dritten art mit forstbeamten

Hi
ich gehe heute so mirnichts dirnichts dur den wald und sondel einwenig. aufeinmal sehe ich einen weißen transporter am waldrand stehen, ich sofort detektor weg und versucht aus dem wald zu kommen. aufeinmal steht einer am waldweg und wartet schon auf mich. Ich denk "schieße jetzt gibts richtig ärger" der bamte fragt "was machen sie hier" ich "ich habe meine uhr verloren und suche diese" er "es ist waldbrandstufe 4 also berteten der wälder verboten. haben sie ein gewehr in ihrem sack da" ich "ne ne angel wollte gleich mal an see nen Kapfen angeln" er "ha viel spass noch". hatten die mich beim sondeln gesehen währe ich drann gewesen, muss wohl einen sondengängrschutzpatron gehabt haben.

wollte ich nur mal so loßwerden
__________________
CU Kloppe


Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.
kloppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 22:34   #2
Pitt
Landesfürst

Landesfürst

 
Benutzerbild von Pitt
 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Weserbergland
Detektor: White's Spectrum XLT
Beiträge: 848

Eine Frage an Dich, warum hattest Du ein schlechtes Gewissen?
__________________
Gruß Pitt
Pitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 22:47   #3
kloppe
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von kloppe
 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: BERLIN
Detektor: White´s 3900 D Pro Plus
Beiträge: 557

gewissen

das liegt an der gesetzeslage hier
__________________
CU Kloppe


Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.
kloppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 22:51   #4
Cowboy
Guest
 
Beiträge: n/a

Warum hast du nicht gleich plichtbewußt salutiert,strammgestanden und Meldung gemacht?Das wäre die richtige Vorgehensweise gewesen.Und dann immer schön gleich den Ausweis und die Geburtsurkunde der Urgroßmutter vorgezeigt.Vielleicht wollten sie ja deine 'Papiere' sehen...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 23:00   #5
kloppe
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von kloppe
 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: BERLIN
Detektor: White´s 3900 D Pro Plus
Beiträge: 557

salutiern

wie denn so inetwa

"melde gehorsams herr Oberforstverwalter das ich hier einen sondengang mache und den von ihn so schön gepflegten walt zerhacke" nicht das jetzt einer auf das zerhacken anspringt ich mache auch (wie alle andern hoffe ich) meine löcher zu
__________________
CU Kloppe


Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.
kloppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 17:03   #6
Cowboy
Guest
 
Beiträge: n/a

So in etwa,war schon ganz ordentlich.Nur noch etwas mehr Respekt vor der königl..,verzeihung bundesrepublikanischen Obrigkeit,bitte schön!!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 18:07   #7
Pitt
Landesfürst

Landesfürst

 
Benutzerbild von Pitt
 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Weserbergland
Detektor: White's Spectrum XLT
Beiträge: 848

Re: gewissen

Zitat:
Original geschrieben von kloppe
das liegt an der gesetzeslage hier
Ich finde es gut das Du die Gesetze kennst, aber wo liegt dann Dein Problem wenn Du auf der sicheren Seite bist?
__________________
Gruß Pitt
Pitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 19:33   #8
ClausBremen
Ratsherr

 
Benutzerbild von ClausBremen
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bremen
Detektor: Bounty-Hunter
Beiträge: 206

Ich verstehe das alles nicht ...

Ich verstehe das leider alles nicht !!

Kloppe sollte mal Pitts Frage beantworten.

Wieso hatte er ein schlechtes Gewissen ???
Hat er gerade seine tote Oma verbuddelt oder hat er sondiert ??

Oder war die Oma noch gar nicht tot, dann verstehe ich wohl seine Aufregung (§ Soundso StGB, MORD ...)

Ich versteh auch nicht den Hinweis auf Kloppe's Homepage.
Mit der komme ich nämlich gar nicht klar. Wehrmacht ist ja interessant, aber wo finde ich da was über SONDENGEHEN ????

Unwissend-und um-Aufklärung-bittenderweise

ClausBremen :BUMM
__________________
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg,
wenige in Bezug auf das Ziel.
Friedrich Nietzsche (1844-1900)
ClausBremen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 19:59   #9
kloppe
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von kloppe
 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: BERLIN
Detektor: White´s 3900 D Pro Plus
Beiträge: 557

für claus

@claus also die seite hatte ich schon bevor ich zu den sondengänger gefunden habe. die hp ist auserdem im aufbau und wird bald mit einem teil zum sondengehen ergänzt.
auserdem habe ich die frage beandwortet ich habe sondiert und wenn du dich mal mit der gesetzeslage hier auseinandersetzt wirst du sehen dass es den sondengängern hier an den kragen geht wenn sie erwischt werden.

Also habe ich klarheit verschaffen oder gibt es noch fragen
__________________
CU Kloppe


Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.
kloppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2001, 20:40   #10
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Re: Ich verstehe das alles nicht ...

Zitat:
Original geschrieben von ClausBremen
Ich verstehe das leider alles nicht !!

Ich versteh auch nicht den Hinweis auf Kloppe's Homepage.
Mit der komme ich nämlich gar nicht klar. Wehrmacht ist ja interessant, aber wo finde ich da was über SONDENGEHEN ????

Unwissend-und um-Aufklärung-bittenderweise

ClausBremen :BUMM
Hallo Claus,
ich verstehe Deine Frage auch nicht. Dies hier ist SDE (SCHATZSUCHER de).

Ist hier Sondengängerpflicht?

Warum kommst Du mit Kloppe's Wehrmachtseite nicht zurecht?

Vielleicht liegt es an der Hitze, aber ich hab Dein Posting nicht verstanden, bitte erläutere nochmal, was Du meinst oder womit Du Probleme hast.

Grübelnderweise, Wigbold
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php