ufos vom splitterwald
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
zünderersatzstück für werfergranatzünder 34 aus vollalu für deutsche 5cm und 8cm werfergranaten. waren üb oder blind die mit sand, teer o.ä. gefüllt waren und ggf nen rauchsatz enthielten. 55g gibt das gewicht an was ja recht genau dem originazünder entsprechen sollte.Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn ich doch bei so viel Nachlässigkeit und Unbedachtheit noch die Bitte anbringen dürfte, gleich im Wald mit einem Spaten auf den Zünder zu hauen...? Dann kommt wenigstens niemand zu Schaden, der an eurer Dummheit unschuldig ist.
Ganz ehrlich, ich werde versuchen, mir in Zukunft diese Hinweise zu ersparen...es gibt immer noch Leute, die nichts aus so einem Forum lernen. Und man fängt immer wieder von vorne an. Aber lasst doch bitte, bitte andere aus der Gefahrenzone!
Es grüßt resignierenderweise:
Chabbs
PS: ich weiß übrigens auch nicht, um was es sich handelt- aber gerade, wenn man es nicht weiß, würde ich doch die Finger davon lassen....oder sehe ich das falsch?Kommentar
-
Wenn ich doch bei so viel Nachlässigkeit und Unbedachtheit noch die Bitte anbringen dürfte, gleich im Wald mit einem Spaten auf den Zünder zu hauen...? Dann kommt wenigstens niemand zu Schaden, der an eurer Dummheit unschuldig ist.
Ganz ehrlich, ich werde versuchen, mir in Zukunft diese Hinweise zu ersparen...es gibt immer noch Leute, die nichts aus so einem Forum lernen. Und man fängt immer wieder von vorne an. Aber lasst doch bitte, bitte andere aus der Gefahrenzone!
Es grüßt resignierenderweise:
Chabbs
PS: ich weiß übrigens auch nicht, um was es sich handelt- aber gerade, wenn man es nicht weiß, würde ich doch die Finger davon lassen....oder sehe ich das falsch?
resignierenderweise mfKommentar
-
Ich gehe doch davon aus dass gewusst wurde was nach Hause geschleppt wird, und diese gezeigten Teile sind ja ungefährlich. Also bitte keine Probleme machen wo es keine gibt
Der Zünderrest sieht doch sogar ganz gut aus.Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
ich hab schon so einiges in diesem forum gelernt, munfrosch hat mir auch paar grundliegende tips gegeben auf was man zuerst achten soll.
cam ist immer dabei so das bilder vor ort gemacht werden. sondel sowieso meistens alleine.
der ersatzzünder lag auf dem waldweg ganze 1cm unter der erde, die letzten 60 jahre fuhren hier traktoren und ähnliches durch den wald also wäre der schon längst ade.
und angst braucht man als sondler keins, sonst braucht man das hobby gar nicht machen.Zuletzt geändert von frankdrebin; 05.04.2008, 19:54.Kommentar
-
der ersatzzünder lag auf dem waldweg ganze 1cm unter der erde, die letzten 60 jahre fuhren hier traktoren und ähnliches durch den wald also wäre der schon längst ade.
und angst braucht man als sondler keins, sonst braucht man das hobby gar nicht machen.[/QUOTE]
Naja ......Kommentar
-
um es mal klarzustellen, ich zeige munfrosch fast immer meine funde, bisher sagte er immer seine ehrliche meinung.
Und so manches mal hat er mir schon abgeraten vom weiterbuddeln bzw. etwas mitzunehmen.
ob ich seinen rat annehme ist dann meine sache,Kommentar
Kommentar