Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2001, 01:23   #1
hooki
Guest
 
Beiträge: n/a

Thumbs down RE: Harrys Forum; zuviel Äppelwoi?

@Schupp (das Verniedlichungs-" i" spare ich mir, ist dieser Antwort nicht angemessen)

1. Ich kannte das neue Harry-Forum NICHT, einige Andere auch NICHT! (wie Du an den Reaktionen (Babbsack) gesehen hast. Und ich habe mich gefreut, daß mir die Adresse jemand gegeben hat.

2. Wenn Du schon die Frechheit besitzt, einen einfachen Verweis auf ein themenbezogenes Forum als Werbung einzustufen und als Fremdmoderator zu editieren, dann kennzeichne und begründe das wenigstens! Überlege außerdem mal, was das hökern mit Autoteilen z.Bsp. mit "Schatzsuchen" zu tun hat. Du hättest Dich schon einige Male "Selbstcanceln" müssen!

3. Harrys Forum ist ein ruhiger, themenbezogener Diskussionsort.
SDE ist vom eigentlichen Thema etwas abgedriftet; aber:
Ich lese beide Foren mit. Und ich lasse mir von einem moderatorenmachttrunkenen Jüngling nicht "das Maul" verbieten.
SCHREIB DIR DAS HINTER DIE OHREN!

4. Ich bin seit mind. 4 Jahren hier. Allerdings ist es ein Novum, daß ein Moderator in spätpubertärer Laune oder nach Alkoholgenuß(Äppelwoi) im Forum herumeditiert.
Das ist einfach unverschämt. Ich habe hier keinen Hinweis gefunden, daß der Name "Harry Fäth" ein Unwort sei, oder seine page nicht erwähnt werden dürfe. Falls es doch so ist - vielleicht ein ungeschriebenes Gesetz gar- möchte ich das von kompetenter Seite (Pitt, Sorgnix) mitgeteilt bekommen, und nicht von einem herumkrakelenden Jugendlichen. Dann bin ich hier weg!

Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 07:00   #2
Schuppi
Guest
 
Beiträge: n/a

Re: RE: Harrys Forum; zuviel Äppelwoi?

Toll. 2 Seiten Antwort, und wieder alles hin

Kurz und knapp:

1. Sieh Dir die letzten Postings von Sorgnix an

2. Du findest alleine raus?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 08:36   #3
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Unhappy Leute, Leute

Wenn ich das hier so lese, hab ich das Gefühl irgendwas nicht mitgekriegt zu haben...

Was ist schlimm daran, wenn hier ein Link zu Harry gesetzt wird?

Hooki hat Recht, wenn er sich für alt genug hält, selbst zu entscheiden, wo er liest.

Jeder soll dort posten und lesen, wo er es für richtig hält.

Die meisten von uns posten ja auch in mehreren Foren, wo ist das Problem?

Ich glaube nicht, daß eine Stellungnahme der Admins erforderlich ist, da ich mir sicher bin, daß sie das genauso sehen.
Falls nicht, bitte ich allerdings auch um Meldung.

Nur bitte jetzt keine Schlammschlacht starten. Ich hoffe, das haben wir hinter uns. Sachlich ist besser.

In der Hoffnung, daß eine friedliches Nebeneinander von verschiedenen Seiten möglich ist.

Abwartenderweise, Wigbold
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 09:13   #4
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Re: Re: RE: Harrys Forum; zuviel Äppelwoi?

Zitat:
Original geschrieben von Schuppi
Toll. 2 Seiten Antwort, und wieder alles hin

Kurz und knapp:

1. Sieh Dir die letzten Postings von Sorgnix an

2. Du findest alleine raus?
Hallo Schuppi,

Na, auch ein Beitrag abgekackt?? Bei mir waren es schon 10 Stück!

1. Hab ich getan. Wo steht da was, was mit dem von Hooki gesagten zu tun hat?

2. Findest Du nicht auch, daß Du kräftig über das Ziel hinausschießt??

Kommentierenderweise, Wigbold
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 09:37   #5
hooki
Guest
 
Beiträge: n/a

Re: Re: RE: Harrys Forum; zuviel Äppelwoi?

Zitat:
Original geschrieben von Schuppi
1. Sieh Dir die letzten Postings von Sorgnix an
Also, ein letztes Mal, daß auch Du das verstehst:

Mich interessiert der Kleinkrieg zwischen Harry und SDE nicht !
Macht das unter Euch aus!


Ich möchte mich über das THEMA austauschen, nicht über Stereoanlagen, Schwanzverlängerungen und Liebeskummer!

Dazu gehört Harrys page genauso, wie DAFFs, Kloppes, oder die jedes Anderen, der sich mit dem Thema beschäftigt.

EOD
Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 10:19   #6
Schuppi
Guest
 
Beiträge: n/a

Es geht doch nicht um die Linksetzung.

Wer einfach in Harrys Profil reinschaut, der sieht die URL auch. Die wird auch nicht gelöscht, steht ja bei DAff und Kevin auch drin.

Es ging darum, das Harry wiederholt

A) unter einem Pseudonym Spam-Postings reingehauen hat, die nichts als die blanke URL enthielten

B) gleichzeitig parallel behauptete, das sei doch gar nicht nötig...

Darauf hin hatte ich, unter dem Namen Schuppi, ebenfalls ein Posting in sein Forum gesetzt.

Binnen zwei Stunden verschwand nicht etwa der Thread, nein, es verschwand das ganze Subforum. "Es wurde unbemerkt übernommen". Buahaha!

Wenn ich bei Matze, bei der IGAH, bei DAff oder Kevin (wenn sie ein Forum hätten )poste, passiert so etwas nicht.

Aber das willst Du ja gar nicht hören.

Ich möchte mich über das THEMA austauschen, nicht über Stereoanlagen, Schwanzverlängerungen und Liebeskummer!

Kannst Du doch. Das THEMA findest Du unter "Sondengehen". Zum Gebrauch eines Forums sind eben gewisse Grundkenntnisse, allen voran das Lesen erforderlich. Und alles andere findest Du unter "Dies&Das". Und wenn Dich dies und das nicht interessieren, dann lies es doch nicht!

Hier ist ja keine XXX-Site, die Dich per Pop-Up zum Lesen zwingt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 10:31   #7
Deichgraf
Bürger

 
Benutzerbild von Deichgraf
 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 199

Zitat:
Original geschrieben von Schuppi


A) unter einem Pseudonym Spam-Postings reingehauen hat, die nichts als die blanke URL enthielten

B) gleichzeitig parallel behauptete, das sei doch gar nicht nötig...

Als "einfach nur Internet-Benutzer" muß ich jetzt mal fragen:
-Was ist ein Spam-Posting?
-Was ist ein URL?
-was ist denn nötig?

PS: Das sind ernstgemeinte Fragen!
__________________
Bis dann
Deichgraf

Es muß doch mehr als ALLES geben!
Deichgraf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 10:48   #8
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Hallo Deichgraf,

ein Spam - Posting ist ein unerwünschtes Posting, oder auch ein Müll - Posting.
Dies bezieht sich im Allgemeinen auf anonyme Hetzereien oder Sauereien.
Allerdings nicht in diesem Zusammenhang, das war die allgemeine Definition.
Hierfür gibt es Spam - Sperren, die sowas verhindern sollen.
Die Worte, die nicht auftauchen sollen, bzw die ein Reinstellen des Postings verhindern, werden eingetragen.
Allerdings kann das zu Verwicklungen führen, da Computer ja dumm sind und Zusammenhänge nicht verstehen.
So hatte z.B. mal ein U - Boot - Forum das Wort Arsch gesperrt. Das Ergebnis war, daß das Wort Marschbefehl nicht angenommen wurde.
Nur mal am Rande...



Eine URL ist eine Net - Adresse, z.B. www.schatzsucher.de



"Nötig" bezieht sich darauf, das Harry meinte, Werbung oder Links für seine Seite hat er nicht nötig. Seine Aussage.

Hoffentlich hab ich alles richtig erklärt...

IchnixComputerexperte, Wigbold
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 10:55   #9
Deichgraf
Bürger

 
Benutzerbild von Deichgraf
 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 199

Das hab ich verstanden.
Danke Wigbold
__________________
Bis dann
Deichgraf

Es muß doch mehr als ALLES geben!
Deichgraf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2001, 11:12   #10
heiko.g
Lehnsmann

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: nrw
Detektor: rechte Hand
Beiträge: 29

Ich bin nicht er, verstanden!

@Schuppi

irgendwie komme ich mir auf den Schlips getreten vor.

1. hast Du meinen Antwort auf Hookis Thread editiert, dieser hatte mit Deinem, Eurem Theater mit Harry und SDE nichts aber auch gar nichts zu tun. Das war eine reine Information!Und solche editiererei mag ich nicht!!!

2. wer Deine letzte Antwort liest, und mehr als nur von zwölf bis Mittag denken kann, dem wird so suggeriert mein Forumname sei ein Pseudonym von Harry; ICH DEMENTIERE ICH BIN NICHT ER!



Ich will hier genau das tun wozu dieses Forum da ist; lesen und schreiben! Streiten und kloppen kann ich mich besser beim Handballspielen (Sorry Kloppe!).


Von Dir als Moderator erwarte ich mehr als nur Zeit hier aufzupassen, ein bischen Fingerspitzengefühl und Einfühlvermögen gehören auch dazu.

Ausserdem haben DAFF und Kevin ein Forum ; siehe http://www.forumromanum.de/member/fo...SER=user_92754




@Hooki
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu.

GRMMBLLGR, das musste mal raus!


Heiko

verdammte Sch..... wieso verschwindet mein Text dauernd?? : Dabei habe ich das Wort Arsch doch gar nicht verwendet????
__________________
tot later ;-)
heiko.g ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php