und wieder mal drauf los gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ghostmember77
    Banned
    • 08.08.2007
    • 375
    • oberbergischen nrw
    • C-skope/ ACE250

und wieder mal drauf los gelöscht

was geht hier wieder ab wieso wird meine suche nach einem dobermann der halt voll kupiert sein soll gelöscht verschoben versteckt oder was weiß ich.
    macht euch doch bitte vorher schlau was erlaubt ist und was nicht.
    hunde die im ausland zur welt kommen ungarn polen usw dürfen noch dort kupiert werden müssen aber schmerzfrei sprich verheilt mit bescheinigung eines tierarztes in unsere vor tierschützern wimmelnde BRD eingeführt werden.
    also ist meine suche nach solch einem hund nicht illegal sondern rechtens. wer das nicht wahr haben will oder möchte sollte sich erkundigen oder seinen mund halten bis er weiß was und worüber er redet.
    mfg ghostmember
    besser arm drann wie bein ab
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

vielleicht falsches forum?
    geh mal ins hundeforum da wird dir geholfen.
    gruss micha
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• samson
      Heerführer

• 03.10.2000
      • 1785
      • Eich bei Worms
      • Whites DFX, XP Deus

Wenn man einem Tier aus aus OPTISCHEN Gründen den Schwanz abschneidet, dann darf man sich nicht wundern wenn es echte Tierfreunde gibt, welche dabei nicht vor Begeisterung an die Decke hüpfen.

Kommentar

• Dackelfreund
        Heerführer

• 25.11.2006
        • 4708
        • .........
        • -------------

Zitat von samson
        Wenn man einem Tier aus aus OPTISCHEN Gründen den Schwanz abschneidet, dann darf man sich nicht wundern wenn es echte Tierfreunde gibt, welche dabei nicht vor Begeisterung an die Decke hüpfen.

ich habs mir verkniffen das zu schreiben,es gibt leute die sind halt unbelehrbar.
        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25931
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von ghostmember77
          macht euch doch bitte vorher schlau was erlaubt ist und was nicht.

wer das nicht wahr haben will oder möchte sollte sich erkundigen oder seinen mund halten bis er weiß was und worüber er redet.
          ... tja, wo Du Recht hast, das hast Du Recht.

Ob das aber für diesen Fall der Fall ist, das wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du mal gelernt hast, daß man sich vielleicht auch in etwas zivilisierterer Wortwahl ausdrücken kann, dann versuchst Du es einfach noch einmal.

1. Der Beitrag wurde ins Kleinanzeigenforum verschoben - in das Unterforum, welches für solche Dinge gedacht ist.

2. Nachdem der Beitrag von Dritten beanstandet wurde, hat ein Mod ihn erstmal aus der Schußlinie genommen, sprich ins Interne verschoben.

3. ... woraufhin Dich eine PN erreichte.

4. ... daraufhin nun so ein Trara zu veranstalten, halte ich gelinde gesehen für eine kleine Frechheit.

5. ... und diese "Schlauheit" haben auf anderen Gebieten auch schon viele besessen, sich etwas hierzulande Illegales durch Beschaffung im Ausland "zu legalisieren" ...
          Das könnte man jetzt zur Verdeutlichung auf andere Gebiete übertragen, aber das verkneif ich mir mal ...

6. für diese wunderbare Leistung hat sich der Verfasser des Threads zwei Tage Urlaub verdient.
          Die kann man nutzen, um nach Polen zu fahren - oder sich im Tierheim um verstümmelte Tiere zu kümmern ...

Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...