habe einen welpen sogar voll kopiert und damit hat sich das thema denke ich mal erledigt und von mir aus gehe ich auch wieder in urlaub wenn es denn gewünscht wird
schlau schwätzer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schlau schwätzer
schlauschwätzer mehr fällt mir nicht ein und danke für den urlaub nur genutzt hat es nix
habe einen welpen sogar voll kopiert und damit hat sich das thema denke ich mal erledigt und von mir aus gehe ich auch wieder in urlaub wenn es denn gewünscht wirdbesser arm drann wie bein abStichworte: - -

... irgendwann sollte man gelernt haben, wann es gut ist.
Um mir nicht zuviel Arbeit zu machen, zitiere ich einen Teil meines Kommentars aus "Deinem" Thread:
... also, dem Wunsche entsprechend: Nachschlag.... tja, wo Du Recht hast, das hast Du Recht.
Wenn Du mal gelernt hast, daß man sich vielleicht auch in etwas zivilisierterer Wortwahl ausdrücken kann, dann versuchst Du es einfach noch einmal.
...
6. für diese wunderbare Leistung hat sich der Verfasser des Threads zwei Tage Urlaub verdient.
Jörg
Wenn auch das nicht hilft, die Tonart zu ändern, war es das dann endgültig.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)

Kommentar