Hallo! Habe auch mal wieder etwas.Reste eines alten Schlüssels,eine Sackplombe,ein Bleizylinder unbekannter Art und ein Fünfmarkstück das leider schon einiges abbekommen hat.Bei den beiden anderen Münzen handelt es sich um einen 1/2 Stüber von 1802 Großherzogtum Berg und um 1 Pfenning von 1847
Brandenburg-Preußen Buchstabe D.Die Münzen sind leider in einem schlechten Zustand und trotz Reinigung im Ultraschallbad sind einzelheiten nur noch mit der Lupe zu erkennen.Bei den Münzen hat mich ein bißchen der Ehrgeiz gepackt und ich hab solange gesucht bis ich selbst herrausbekommen habe um was es sich handelt.Was übrigens bei diesen Münzen gar nicht so schwer war.
Bei dem Knopf würde ich gerne wissen welches Wappen und wozu hat er einmal gehört? Ich finde bis auf eine kleine Delle ist er in einem Super Zustand
.
Danke im vorraus und einen schönen Sonntag.
Gruß Gimbli
Brandenburg-Preußen Buchstabe D.Die Münzen sind leider in einem schlechten Zustand und trotz Reinigung im Ultraschallbad sind einzelheiten nur noch mit der Lupe zu erkennen.Bei den Münzen hat mich ein bißchen der Ehrgeiz gepackt und ich hab solange gesucht bis ich selbst herrausbekommen habe um was es sich handelt.Was übrigens bei diesen Münzen gar nicht so schwer war.

Bei dem Knopf würde ich gerne wissen welches Wappen und wozu hat er einmal gehört? Ich finde bis auf eine kleine Delle ist er in einem Super Zustand
.Danke im vorraus und einen schönen Sonntag.
Gruß Gimbli

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
.Ist auch so ein schöner Fund

Kommentar