Musketenkugel?
Einklappen
X
-
Wollte mir die Kugel auch mal etwas größer ansehen, aber ich lande immer bei Fotosik.pl
Musketenkugeln waren immer sehr hell, wenn ich eine fand, oder hier welche gesehen hab.
so eine dunkle hab ich noch nicht gesehen.Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...Kommentar
-
Jepp, der funktioniert besser.
Denke wohl auch, das wird eine Musketenkugel sein, auch wenn sie sehr dunkel ist.
Aber auf jeden Fall hat sie was getroffen, das ist prima zu erkennen.
Wenn es deine erste ist, dann wird die Freude groß sein, war bei mir auch so.
Glückwunsch!!Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...Kommentar
-
Mal was anderes als fast tuetenweise Patronen und PatronenhuelsenDer Huegel auf dem wir waren ist komplett mit Schuetzengraeben durchzogen.Alle 2-3min massig Patronen....War fast schon langweilig.Da freue ich mich um so mehr ueber meine erste Musketenkugel
Morgen wird dort weiter gesucht.
Gruss aus Polen
KajtonKommentar
-
Irgentwas ist komisch, das dachte ich auch.
Wenn es reines Blei wäre, dann hätte sie nicht so einen bärtigen Rand haben dürfen.
Aber Blei zu ummanteln, macht das einen Sinn?Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...Kommentar
-
Dann mal gut Fund morgen und lass Bilder Sprechen.
Wir wooollen Bilder seeeehn
wir wooollen Bilder seeeehn.....
3..
4..
und alle....
Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...Kommentar
-
Morgen gibts schoene FotosBin jetz in dieser Gegend.Genauer gesagt in Przasnysz:
Zuletzt geändert von Kajton; 29.12.2008, 16:51.Kommentar
-
Morgen gibts schoene FotosBin jetz in dieser Gegend.Genauer gesagt in Przasnysz:
http://forteca.w.activ.pl/zapomnianabitwa/indexn.html
Bitte aber die Bilder hier hochladen.
Häufig sind bereits nach kurzer Zeit sind die Bilder von den externen Uploadern verschwunden und der entsprechende Thread hier verstümmelt.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Könnte auch eine Bleikugel aus einer Schrapnell-Granate sein - passt wohl besser zum Fundzusammenhang und dass sie keine weiße Bleipatina hat.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Schrapnell
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
Kommentar