Dieser nette Mützenadler kam mir heute unter die Sonde. Ist das Material Alu? Dann könnte ich ein spezielles Reinigungsmittelchen ausprobieren. Bislang habe ich nur Wasser und Bürstchen verwendet.
Da bekam die Polizei mal eines auf die Mütze...
Einklappen
X
-
Da bekam die Polizei mal eines auf die Mütze...
... und hat es dann doch verloren.
Dieser nette Mützenadler kam mir heute unter die Sonde. Ist das Material Alu? Dann könnte ich ein spezielles Reinigungsmittelchen ausprobieren. Bislang habe ich nur Wasser und Bürstchen verwendet.Hier könnte Ihre Werbung stehen!Stichworte: - -
Habe nun einfach mal beschlossen, daß es Alu ist und das war wohl richtig. Nun sieht es so aus:Angehängte DateienHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Respekt, toller Fund !
Würd ich auch gern mal finden ! Also wenn das Teil aus Alu ist, wie heißt denn dann dein spezielles Reinigungsmittelchen ? Denn das Endresultat sieht ja echt fabelhaft aus ! Ich denke mal an verdünnten Zitrosaft
(gelbes Fläschchen) oder nicht ? Habe ich Recht, oder habe ich recht!? Und wie lange lag denn dieses nette Teilchen drinne, wenn ich fragen darf ?Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Das Abzeichen lag ca. 3 Minuten in HEDP-60; ich glaube nicht, daß da Zitronensaft viel geholfen hätte.
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
haste schön wieder hinbekommen
hast du auch so viele mückenstiche wie ich gehabt
habe mich die ganze nacht gejuckt
ich sage dir die blöden viecher
lach
aber war ein guter tag und wir haben viel gelacht
Tote Soldaten sind niemals allein,
denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....Kommentar
-
Ich dachte erst, ich hätte keine Mückenstiche, doch 2 Tage später sind sie dann plötzlich rausgekommen (und da sind sie noch) - aber halb so tragisch. Schlimmer fand ich die Zecken.
Fand es auch wieder sehr nett und freue mich schon auf das nächste Mal!
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
ich bin so in 5 -6 wochen wieder unten
dann können wir uns ja treffen
Tote Soldaten sind niemals allein,
denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.....Kommentar

Kommentar