mir unbekannte Marke/Abzeichen? und kleiner Knopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

mir unbekannte Marke/Abzeichen? und kleiner Knopf

Hallo ihr lieben,

War heut mal für 3 Stunden an unserer Müllkippe und habe die Erde gequält
    Gefunden habe ich natürlich wieder was unter anderem diese 2 mir unbekannten Sachen..

Das eine ist ne Marke, Plakette wie auch immer... ca. 4cm hoch und 3cm breit und der Knopf hat nen durchmesser von 15mm..

Da der Knopf so klein ist krieg ich mit meinem Handy kein gutes Bild hin...
    sieht aus wie ein Adler, hat nen Wappen in der mitte in den klauen hält der links nen strauch und rechts sowas wie ne Fackel. Oberndrüber ist sowas wie ne Sonne... Auf der Rückseite steht irgendwas mir.. frior Qualiti
    Angehängte Dateien
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • MK-VI
    Bürger

• 20.04.2009
    • 102
    • BW

hallo,

der knopf ist mit sicherheit von der ausgehuniform der us-streitkräfte (Army Green Dress). wenn er hinten eine öse hat, so gehört er zu der jacke.
    hat er einen gewindeansatz, dann zur schirmmütze (befestigung sturm-riemen).

mit bestem gruß,
    MK-VI

Kommentar

• redbullzero
      Heerführer

• 16.09.2007
      • 1430
      • Pommern
      • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Ok danke, weiß den keiner was zu diesem anderem Teil?
      Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

Lädt...