Ja, ein typischer Erker. Habe in der Nähe von Warendorf/ NRW solche Dinger über einem Bach an den Häusern gesehen. Heutzutage eine willkommene Wohnraumerweiterung....damals natürlich eher der Geschäftsplatz.
Das ein oder andere dürfte dem Sitzenden natürlich damals aus der Tasche gefallen sein. Latrinen gehören ja auch zu den liebsten Kindern der Archis...nicht ohne Grund
Das gibt dem Begriff "Be(im)sitzen" eine andere Bestimmung
Sorry @ sifiboy92,
ich habe mein deutsch Wörterbuch momentan nicht zur Hand
Übrigens, im Wörterbuch gibt es nicht alle "Modismus" der Sprache .
Also,
Heutzutage in die grösse Städte dieser Verrückten Welt,gibt es Leute
die im Kanalisation/Kloakensystem ihr Zeit verbringen "auf der Jagd um Goldketten,Ringe usw" .
The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. Lee
Also, diejenigen, die ihre Schätze in uralten Grabkammern finden; sozusagen bis zum Ellenbogen in Gold und Silber wühlen, mal weggehört.
Für alle Anderen habe ich mal kurz überschlagen, dass seit Anbeginn des Lebens der Umfang der Erdoberfläch um ca. 54 cm gewachsen ist. Und zwar durch Ansammlung von Exkrementen. Mensch und Tier zusammen.
Relativiert wird dies durch den Mineralienabbau der Gebirge, sodass letzlich ein Gleichgewicht hergestellt ist.
zuzüglich der weltraumstaub, inkl.meteoriten, abzuglich der weltraumschrott in der atmo welcher schwebt bzw. verglüht ist, und dem schrott in den tiefen des alls und dem mond..
Kommentar