achso,ich bin der verlobte von manu
Devi abgestürzt
Einklappen
X
-
Devi abgestürzt
bei der heutigen Begehung eines alten Gebäudes ist Devi von einem Dachboden abgestürzt,ich selber bin noch fassungslos und konnte leider nicht so schnell reagieren, aber sie hat mich gebeten,wenn ihr mal was passiert dann soll ich hier bescheid geben,sie liegt jetzt im Krankenhaus und ich erfahre morgen mehr,weiss nicht was ich noch sagen soll,bin einfach nur traurig und sprachlos,
achso,ich bin der verlobte von manuGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Stichworte: - -
Erst vor 2 Tagen habe ich mir einen Post von ihr durchgelesen und mich gefragt ob das nicht ein großes Risiko ist alte Gebäude zu begehen und nun das...
Ich wünsche Ihr gute Besserung und vor allem Euch viel Kraft falls es was Ernsteres ist.
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät. -
ich wünsche ihr auch gute besserung und hoffe dass ihr nichts schlimmes passiert ist. halte uns doch bitte auf dem laufenden.
liebe grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Ich bin fassungslos.Wünsche ihr alles erdenklich Gute,das sie bald wieder auf die Beine kommt und ohne bleibende Schäden gesund wird.
Allen Nacheiferern sei gesagt,das Begehungen alter,verlassener Gebäude sehr,sehr viel Vorsicht,Augenmerk und Erfahrung erfordern.Alte Bauelemente sehen stabiler aus,als sie sind.Unbedachte Bewegungen & Handlungen bleiben selten folgenlos.Ich weiß,wovon ich rede.Kommentar
-
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes sag deiner verlobten gute Besserung und manu Kopf hoch es wird schon wieder.
Auch von mir alles erdenklich Gute zur Genesung an Manu. Ich hoffe mal, dass nichts "Bleibendes" geschehen ist und sage mal ganz optimistisch (für Euch gemeint) : " Die Zeit heilt alle Wunden ! "Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Schließe mich den Genesungswünschen an und hoffe, dass Manu bald wieder gesund nach Hause kommt!!
alles Gute - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Ach du sch......
Gute Besserung, das wird schon wieder und halte uns auf dem laufenden !!
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Die besten Genesungswünsche an sie.
Ich hoffe,es ist nicht so arg schlimm.
Leider wird es einem erst immer im nachhinein bewußt,wie gefährlich ein scheinbar harmloses Hobby sein kann.
Wenn sie wieder rauskommt,soll sie doch etwas "langsamer" machen.
Qietschfidel ist sie uns wesentlich lieber.
Gruß DanielKommentar
-
Ach, du Heimatland!!!!
Manu, werd schnell wieder gesund- und dann trittste mal bisserl kürzer, Mensch (Entschuldigung, der Spruch hört sich nach dem Geschehen bescheuert an- ist aber positiv gemeint...
)...
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar

Kommentar