Ich Denke die Bilder sprechen für sich ;-)
Flaschenkinder ;-)
Einklappen
X
-
Flaschenkinder ;-)
Am We sollten wir mal eben Kurz den Ackertümpel eines Bauern bereinigen, da soll der Russe "damals" so viel reingekippt haben.......
Ich Denke die Bilder sprechen für sich ;-)Zuletzt geändert von berti071; 19.06.2011, 21:19.Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Stichworte: - -
-
Sauerstoffversorgung für Piloten... die bringen bestimmt was...
Alleine schon für die laufenden Restaurierungsprojekte der Museen...Gruß OlliKommentar
-
Wieso Mehlmann??
Wieso Museen??
Privatgrundstück! Besitzer gab Auftrag! Wir dürfen uns das Schrottgeld teilen ;-) Alles im Rahmen!
btw.
Feststellende Fragen ;-) :
Die Sauerstoffflaschen gabs im 5er- Pack in einer Blechkiste, Sauerstoffmaske drann und das "Höhenatemgerät" war fertig?!?
Die Dreikugler waren die Pressluftversorgung für Pneumatik? Vielleicht auch für die "Druckhosen" der Stuka- Piloten??
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
andere Sparte, aber Flasche....Angehängte DateienDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
Die Flasche dürfte eine russische Feldflasche aus dem 2. WK sein. Schönes Stück
LG
Robert
Zum Vergleich:Angehängte DateienKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Kommentar
-
Doch Natürlich!?
Ebucht, EGun, Miliweb..., und wie sie alle heissen.
Wir teilen ja durch Drei, davon kommen die Schönsten in die Vitrine und der Rest darf weg. Aber bestimmt nicht in ein Museeum (die haben schon genug von mir rumliegen und lassen es vergammeln)......
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
Von verschenken hatte ich ja auch nichts geschrieben...
Ich dachte vorhin schon, das ihr es wirklich zum Schrotti bringt...!
Gruß OlliKommentar
-
Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
Moin Andreas.
Ja, manchmal hat man Glück! ;-)
Das Entschädigt für die dutzenden Nullrunden....
Ist halt wie Meerforellen angeln: 1000mal Auswerfen für einen Fisch lol
lg
nilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar

Gruß andreas
Kommentar