Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2002, 22:24   #1
goll
Guest
 
Beiträge: n/a

Detektor Suche für Münzen

hallo
kennt jemand die Geräte und kann mir sagen welcher am besten für die Münzsuche geeignet ist?
Compass Coin Scanner Pro
Tesoro Lobo
Tesoro Toltec II
Minilab Musketeer XS Pro
(Garrett Master Hunter III)
(Whites Classic ID Turbo)
man sachte mir das Detektoren mit einer Digitalanzeige viel anfälliger und unzuverlässig sind des wegen stehen zwei der Detektoren in Klammern.
bin für jede Antwort dankbar!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2002, 00:22   #2
Rabbit
Landesfürst

 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Detektor: Garrett GTI 2500
Beiträge: 754

Hallo,

sorry, die Aussage, dass Geräte mit Display unzuverlässiger seien, ist grober Unfug. Die Spitzengeräte aller Hersteller sind heute digital und haben ein Display. Vielleicht stimmte die Aussage vor 10 Jahren, als die digitalen Geräte gerade aufkamen und noch Kinderkrankheiten hatten.

Ich möcte mich nur zum Garrett Gerät äußern. Der Master Hunter III wird nicht mehr hergestellt. Es gibt noch den Master Hunter CX Plus. Innerhalb der Garrett Produkte ist das fast das einzige Gerät, dass nicht gut für die Münzsuche geeignet ist. Es ist eher auf Relikte ausgelegt. Für den reinen Münzsucher bietet der GTI 1500 vielleicht das beste Preis-Leistungsverhältnis innerhalb der Garrett Palette.

Gruß Rabbit
Rabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 00:02   #3
Paula
Anwärter

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Bayern
Detektor: fehlt noch
Beiträge: 19

Münzensuche mit dem XP ADX 200

Münzensuche mit dem XP ADX 200, zu diesem Gerät welches ich seit dem 30.04.04 besitze kann ich noch nicht viel sagen, doch es soll sich GUT für die Münzsuche eignen.
Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 00:28   #4
hopfenhof
Heerführer

 
Benutzerbild von hopfenhof
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: sa
Detektor: Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer
Beiträge: 2,906

alle geräte die du aufgeführt hast sin in einer etwa gleichen preisklasse
der minelab ist wohl gut aber halt das preiswerteste gerät dieses herstellers und ich würde sagen für die münzsuche nicht so geeignet
ich suche selten nach münzen habe jedoch mit meinem explorer (übrigens auch digital)gute erfolge erzielt.
es soll aber reine münzdetektoren geben die über fischer vertrieben weden mach dich mal schlau der preis siedelt sich so beim musketeer an und heist irgendwie mit black....?
__________________
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
hopfenhof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php