Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2011, 22:46   #1
devi
Heerführer

 
Benutzerbild von devi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Dresden
Detektor: Tesoro - Silver µMax
Beiträge: 2,373

los raus mit der Geschichte

NIX FÜR LESEMUFFEL

So ihr lieben Liebenden, das Jahr neigt sich nun langsam den Ende entgegennd jeder von Euch hat in diesem Jahr das eine oder andere verrückte beim sondeln,schleichen,kriechen,krabbeln stöbern ,fotografieren oder buddeln(ja so sagen und schreiben wir ) erlebt. Und das ist doch mal einen Text wert,Oder ;-)
Wir hatten diese Jahr auch eine Begegnung die ich bis jetzt für mich behalten habe aber jetzt kommt sie zu Tage und ich hoffe ihr kneift nicht und kommt auch mit euren Geschichten raus. Ich mache jetzt folgendes...für die Beste wahre Geschichte bekommt der derjenige einen selbst gebackenen Kuchen von mit ,EHREWORT
nun zu unserer

Wir gehen seid ca. 9 Jahren immer einmal im Jahr an der Ostsee am Strand(immer an die gleiche Stelle) sondeln und jeder war uns gut gesonnen oder es gab die eine oder andere nette Bekanntschaft ,aber was dieses Jahr passiert war...war der Hammer...
Wir schwingen und schwingennsere Sonden und auf einmal aus dem nix kam ein ein netter junger Mann und fragte uns was hier hier machen----ähm ja wir sondeln was wir hier auch dürfen u.s.w.-----
Nöö Nix ,Da gibt es nicht...unsere Gesichter sahen noch nie so blöd aus wie zu diesen Zeitpunkt.
Ja warum nicht“ Unsere Frage“. Ihr dürft nicht,gefährlich ,kann alles in die Luft gehen.
BITTE???
Ja ich habe letztens fette Handgranaten und sehr scharfe Munition hier am Strand gefunden und auch die Gemeinde hat eigentlich den Strand für alle gesperrt und es darf hier nicht mehr geschaufelt werde.
Keine 2 Meter hat ein Kleinkind sehr tief gebuddelt und eine Sandburg gebaut.
HALLO ?!
Als wir weiter gehen wollten zeigte er uns ganz böse ein Ausweis von einer Naturschutzorginasition und ich gleichem Atemzuge kam ein kleiner Junge und sagte“ Papi ich habe schon wieder 2 Euro gefunden“
Jetzt,aber jetzt ,waren wir sehr sehr verärgert und er drohte uns auch noch mit Polizei,und gugge da wenn du diese Genossen nicht erwartest sind sie doch da.
Wir fragten die ob es uns des Strandes verweisen darf und ob es wirklich gefährlich hier wäre wegen Munition und Lebensgefahr u.s.w.
So das ist jetzt nicht Lustig.
DIE POLIZEI HAT UNS AUSGELACHT
Schitt!!!

Der kleine Mann mit Frau und Kind wollte nur sein Revier mit dem Kleingeld sichern und hatte einen (in unseren Augen gefälschten Ausweis) in der Hand und hat alle am Strand unter Bombenalarm gesetzt. Ich muss dazu noch sagen,das die Frau auch sehr sehr böse wurde und Worte in den Mund genommen hat die ich ich nur,aber wirklich nur sehr sehr selten ausspreche.

Fazit:
Polizei gab uns weiter grünes Licht,
Der kleine Giftzwerg hat sein Kleingeldfeld verloren,
immer schön ruhig bleiben so lange es geht,
erst nachfragen und dann schreien
UND SCHON IST ALLES GUT IM SONDLERLEBEN

So das war unsere Geschichte und nun her mit Eurem und erzählt mir ja nicht euch hätte kein Wildschwein angefallen oder ein Hund gebissen oder eine Silbermünze zum Hochsprung verholfen oder das Goldstück zum Orgas.....(LOL) gebracht.
__________________
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
devi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 07:26   #2
behreberlin
Heerführer

 
Benutzerbild von behreberlin
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
Detektor: XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris
Beiträge: 3,666

...das wird schwer zu toppen...Geschichten aus dem Leben
__________________
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
behreberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 09:37   #3
Crysagon
Moderator

 
Benutzerbild von Crysagon
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: "Throtmanni" So fast as Düörpm
Beiträge: 5,565

Und ich kann bezeugen das Devi's Kuchen zu den Besten gehört !
Crysagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 12:42   #4
BastiSDL
Heerführer

 
Benutzerbild von BastiSDL
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Antiqua Marchia
Detektor: Teknetics G2
Beiträge: 2,508

Wer war das noch gleich mit dem FSK 18 - Filmdreh auf dem Acker? Ich glaube dies ist dem Erdspiegel passiert. Wenn er die Story noch ein wenig ausschmückt, dann hat die auch gute Chancen...
BastiSDL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 13:03   #5
BOBO
Heerführer

 
Benutzerbild von BOBO
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Coburg
Detektor: Eigenbau od. Leihgerät
Beiträge: 3,301

Naja, manche Dinge sind halt einfach nicht für ein öffentliches Forum geeignet, noch möchte man sich in´s eigene Bein schneiden
__________________
MfG BOBO

Hiroshima´45 Tschernobil´86 Windows´95
BOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 19:35   #6
Der-Wuehler
Bürger

 
Benutzerbild von Der-Wuehler
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Franken
Detektor: XP Adventis II
Beiträge: 199

Ich hatte neulich ein Erlebnis der schaurigen Art. Beim Sondeln in einem Gebüschstreifen entdeckte ich unter einer dickeren Laubschicht etwas mit einem runden roten Kopf und einem größeren flachen runden Körper. Sofort dachte ich an: TELLERMINE!!. Der Schreck saß gewaltig tief bei mir. Bis sich dann bei genauerem hinsehen herausgestellt hat, dass es nur ein roter Bierdeckel auf einem flachen runden Stein war. Hat sich da vielleicht einer von euch einen bösen Streich erlaubt?
Der-Wuehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php