Hilfe bei Knopf / Uniform ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Hilfe bei Knopf / Uniform ?

Ich habe ein neues Buch bekommen und darin werden orig. Uniformen aus der Geschichte gezeigt. Beim lesen, bin ich über ein Bild gestolpert, dass die Uniform eines Franz. Offiziers um 1760 zeigt. Mensch, dachte ich mir, so einen ähnlichen Knopf habe ich doch auch noch in meiner Kiste liegen. Leider ist keine Öse mehr vorhanden.Habe diesen nun mal abgelichtet und möchte gerne wissen, ob ihr auch schon so etwas gefunden habt und ob dieser wirklich zu einer Uniform gehören könnte.
    Danke für Antworten.
    Das Bild aus dem Buch wollte ich erstmal nicht hochladen(müßte ich die Seite photographieren)und möchte nicht gegen Urheberrecht verstoßen.
    Angehängte Dateien
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Keiner eine Meinung ?
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

Lädt...