MD bis 400 €uro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slicks
    Lehnsmann

• 29.10.2012
    • 29
    • Nordhessen

MD bis 400 €uro

Taugen denn die Garett alle nichts, bzw. sind zu überteuert? Ich habe mal in den unendlichen Weiten des WWW geschaut, was man für bis 400 €uro bekommt (neu), aber als Anfänger ist das zu komplex. Also mir gefallen MD mit Display, Tasten stören mich nicht und technisch bin ich nicht ganz vom Talent befreit und auch lernwillig. Von Daher darf da ruhig mehr als ein Regler drann sein.
    Bei den Testberichten die ich zumindest zum Teil gelesen habe, schneiden die Garetts ziemlich schlecht ab. Ich hatte eigentlich anfangs den EuroAce im Blick. Bei den Gebrauchten siehts auch mau aus. Besonders bei ebay wird der Billigschrott in Massen entsorgt.
    Da es kaum in dem Preissegment bis 400 €uro Gebrauchte gibt, habe ich mich nochmal auf dem Markt umgeschaut um evtl. doch einen Neuen zu kaufen. Gibt es auf dem Markt denn etwas neues, was ihr besonders empfehlen würdet?

Danke im voraus und viele Grüße aus Kassel,
    Thorsten
  • slicks
    Lehnsmann

• 29.10.2012
    • 29
    • Nordhessen

Was sagt ihr zu dem
    Whites Matrix M6?

Kommentar

• Strand Sucher
      Lehnsmann

• 20.10.2012
      • 30
      • Kreis Segeberg
      • XP ADX 150 Pro / GPP / C.scope CS6MXI / Garrett AT Pro

Zitat von slicks
      Was sagt ihr zu dem
      Whites Matrix M6?
      Ich kann nur sagen...
      spare lieber noch 2-300 Euronen und steige höher ein.

Einen *besseren* kaufen und sich wirklich an dem schönen Hobby erfreuen ist besser wie günstig kaufen und irgendwann die Lust verlieren.

Gut Fund

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25931
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich würde es nicht so massiv übers Knie brechen!

Warum versuchst Du nicht mal, mit jemandem von hier oder anderswo mitzugehen? Oder auf einen Stammtisch gucken. Wenn man sich da rechtzeitig ankündigt, bringen die Jungs ihre Maschinen auch mit. Da wirst Du um Längen MEHR zur Entscheidungsfindung lernen, als hier jetzt ...

Die Saison ist eh überhin. Da kannste auch gut bis nächstes Jahr warten ...

WO ist Nordhessen?? Gibt es da sowas wie Dörfer und Städte - oder nur Zeltlager??

Jörg
        Südniedersachsen
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• slicks
          Lehnsmann

• 29.10.2012
          • 29
          • Nordhessen

Hat sich auch schon erledigt, bin fündig geworden. Aber vielen Dank nochmal an der Stelle für die Hinweise (auch per PN) an alle. Klasse Forum.

Thorsten

Kommentar

• trinidad
            Heerführer

• 04.12.2006
            • 1090
            • bayern

Zitat von slicks
            Hat sich auch schon erledigt, bin fündig geworden. Aber vielen Dank nochmal an der Stelle für die Hinweise (auch per PN) an alle. Klasse Forum.

Thorsten
            Ja und, was für einer ist es ?
            "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"

"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Kommentar

• slicks
              Lehnsmann

• 29.10.2012
              • 29
              • Nordhessen

Zitat von Sorgnix
              ... ich würde es nicht so massiv übers Knie brechen!

Warum versuchst Du nicht mal, mit jemandem von hier oder anderswo mitzugehen? Oder auf einen Stammtisch gucken. Wenn man sich da rechtzeitig ankündigt, bringen die Jungs ihre Maschinen auch mit. Da wirst Du um Längen MEHR zur Entscheidungsfindung lernen, als hier jetzt ...

Die Saison ist eh überhin. Da kannste auch gut bis nächstes Jahr warten ...

WO ist Nordhessen?? Gibt es da sowas wie Dörfer und Städte - oder nur Zeltlager??

Jörg
              Südniedersachsen
              Hatte ganz vergessen darauf zu antworten. Ich bin gern an Treffen interessiert, solang sie in der Nähe sind (Kassel).

Werde später zu dem neuen, gebrauchten Detektor schreiben, erstmal testen.

Kommentar

Lädt...