Taugen denn die Garett alle nichts, bzw. sind zu überteuert? Ich habe mal in den unendlichen Weiten des WWW geschaut, was man für bis 400 €uro bekommt (neu), aber als Anfänger ist das zu komplex. Also mir gefallen MD mit Display, Tasten stören mich nicht und technisch bin ich nicht ganz vom Talent befreit und auch lernwillig. Von Daher darf da ruhig mehr als ein Regler drann sein.
Bei den Testberichten die ich zumindest zum Teil gelesen habe, schneiden die Garetts ziemlich schlecht ab. Ich hatte eigentlich anfangs den EuroAce im Blick. Bei den Gebrauchten siehts auch mau aus. Besonders bei ebay wird der Billigschrott in Massen entsorgt.
Da es kaum in dem Preissegment bis 400 €uro Gebrauchte gibt, habe ich mich nochmal auf dem Markt umgeschaut um evtl. doch einen Neuen zu kaufen. Gibt es auf dem Markt denn etwas neues, was ihr besonders empfehlen würdet?
Danke im voraus und viele Grüße aus Kassel,
Thorsten
Bei den Testberichten die ich zumindest zum Teil gelesen habe, schneiden die Garetts ziemlich schlecht ab. Ich hatte eigentlich anfangs den EuroAce im Blick. Bei den Gebrauchten siehts auch mau aus. Besonders bei ebay wird der Billigschrott in Massen entsorgt.
Da es kaum in dem Preissegment bis 400 €uro Gebrauchte gibt, habe ich mich nochmal auf dem Markt umgeschaut um evtl. doch einen Neuen zu kaufen. Gibt es auf dem Markt denn etwas neues, was ihr besonders empfehlen würdet?
Danke im voraus und viele Grüße aus Kassel,
Thorsten
Kommentar