Nun ist es da:
Kleines Marine-Konvolut.
-Fotos (Nachdruck)
-Kriegsverdienstkreuz m. Schwertern 2. Klasse (verkehrter Bandabschnitt)
-Kriegsabzeichen für Minensuch-, etc...
-Urkunden dazugehörig (Besonderheit die Urkunde zum KVK an einen Gefreiten ausgestellt FHQ mit Keitels Druckstempelsignatur)
-Relief ca. 20cm aus Guß (?)
-Informationen über Werdegang des Gefreiten und der U-Boote (z.B. u-2517, Selbstversenkung 5.Mai 1945 auf falschen Befehl "Regenbogen")
Orden mit Hersteller (KVK: 82, KA: RS)
Habe das Konvolut aufgekauft da der Kurs gepasst hat... auch wenn ich dafür null Verwendung habe
von da her steht es u.a. zum Verkauf.
Möchte es trotzdem hier ins Unterforum einstellen da garantiert einige Fragen und Diskussionsstoff auftreten könnte.
Mich interessieren vor allem die Hersteller!
Es sind 100% geprüfte Originale! Warum nun am KVK der Bandabschnitt zum EK2 WK2 drangetuddelt wurde keine Ahnung, hierzu einer eine Meinung?
Spiegelungen und Farbabweichungen kommen durch das Glas der Bilderrahmen (hab ich da reingelegt um die Urkunden vor Beschädigungen zu schützen)
Gruß
Öschi
Nachtrag: Die gezeigten Bilder dienen weder zur Verherrlichung noch zur Verharmlosung, ebenso der Verkauf. Sie dienen nur zur Aufklärung des Sammlerkreises, z.B. Unterscheidung von Repros, Aussehen, Hersteller, Unterschiede etc.
Kleines Marine-Konvolut.
-Fotos (Nachdruck)
-Kriegsverdienstkreuz m. Schwertern 2. Klasse (verkehrter Bandabschnitt)
-Kriegsabzeichen für Minensuch-, etc...
-Urkunden dazugehörig (Besonderheit die Urkunde zum KVK an einen Gefreiten ausgestellt FHQ mit Keitels Druckstempelsignatur)
-Relief ca. 20cm aus Guß (?)
-Informationen über Werdegang des Gefreiten und der U-Boote (z.B. u-2517, Selbstversenkung 5.Mai 1945 auf falschen Befehl "Regenbogen")
Orden mit Hersteller (KVK: 82, KA: RS)
Habe das Konvolut aufgekauft da der Kurs gepasst hat... auch wenn ich dafür null Verwendung habe
von da her steht es u.a. zum Verkauf.Möchte es trotzdem hier ins Unterforum einstellen da garantiert einige Fragen und Diskussionsstoff auftreten könnte.
Mich interessieren vor allem die Hersteller!
Es sind 100% geprüfte Originale! Warum nun am KVK der Bandabschnitt zum EK2 WK2 drangetuddelt wurde keine Ahnung, hierzu einer eine Meinung?
Spiegelungen und Farbabweichungen kommen durch das Glas der Bilderrahmen (hab ich da reingelegt um die Urkunden vor Beschädigungen zu schützen)
Gruß
Öschi
Nachtrag: Die gezeigten Bilder dienen weder zur Verherrlichung noch zur Verharmlosung, ebenso der Verkauf. Sie dienen nur zur Aufklärung des Sammlerkreises, z.B. Unterscheidung von Repros, Aussehen, Hersteller, Unterschiede etc.

Kommentar