Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Taucherforum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2013, 16:42   #1
Holck
Heerführer

 
Benutzerbild von Holck
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: sachsen,in der nähe von dresden
Detektor: Whites XLT,Ebinger 720
Beiträge: 2,269

Tauchscooter ??

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem Scooter beim tauchen gemacht,vielleicht besitzt auch einer so ein Teil und schreibt mal was darüber! Also ran an die Tasten!!
Holck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 18:52   #2
seewolf
Heerführer

 
Benutzerbild von seewolf
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Schöneweide
Detektor: Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO
Beiträge: 4,835

Hallo Uwe!
Ich hatte vor paar Jahren ein Teil das genau so aussah und es war zum Spaßhaben ohne Tauchgerödel geeignet.Mit Tauchausrüstung ging es nur langsam und nach 15 minuten wurde es dann ganz langsam. Ich habe es schnell wieder verkauft.
Also niemals sowas kaufen!!!

http://www.ebay.de/itm/SCUBI-X-2-Tau...item19d68e187c
__________________
Gruß andreas
S.S.S.S
seewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 08:09   #3
Detektor
Bürger

 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: BW
Detektor: Deus-AT Gold-ACE 250-Excalibur II-EX-Sonden:UVM20-AT PRO-Explorer SE-X Terra 70-Garrett 350
Beiträge: 193

scooter

Kann ich nur bestätigen,
hatte auch so ein billig teil und als ich das dingens bei uns im Tauchturm getestet habe hatte es die ersten 5 min top gefunzt,aber nach ca.6 min gab es einen kurzen und das dingens hatte sich nicht mehr steuern lassen .Hätte es glaube ich mit einer Pumpe unter Druck setzen müssen (muss wohl nach jedem Batterie laden gemacht werden)
Ein Freund von mir der baut die Dinger selber kosten rund 2000 € bestellt irgendwelche Teile dazu direkt aus USA und die funzen.
Gut Luft
Tom
__________________
Meldender Sondengänger
Detektor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 05:00   #4
Holck
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Holck
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: sachsen,in der nähe von dresden
Detektor: Whites XLT,Ebinger 720
Beiträge: 2,269

Das klingt gut selbst gebaut,hast du Bilder von dem Scooter? würde mich mal Interessieren wie der aussieht,von Poseidon der Scooter macht mir auch keinen schlechten Eindruck.
Holck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 11:18   #5
seewolf
Heerführer

 
Benutzerbild von seewolf
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Schöneweide
Detektor: Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO
Beiträge: 4,835

Hallo Uwe!
Schaue dir bitte mal dieses Video an.Diese Geräte machen schon rein optisch einen guten Eindruck und halten auch den ständigen Einsatz gut aus.
Ich will auch son Ding.

http://www.faszination-tauchsport.de...er_leihen.html
__________________
Gruß andreas
S.S.S.S
seewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 11:26   #6
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,962

Man wird wohl alt und bequem
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 12:54   #7
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,839

unter "Tauchscooter" kommen bei ... ja nur die Dinger, von denen abgeraten wird

Nenn es Zufall - es ist wirklich so: Ich hab folgende Dinger bzw. ähnliche seit geraumer Zeit auf der Beobachtungsliste:

=> http://www.ebay.de/sch/divedirk1973/...p2047675.l2562

=> http://www.ebay.de/itm/370644673368?...84.m1423.l2649

Nr. 2 ein wenig hochpreisig ...

Letzte Woche sind zwei interessante Dinger weggegangen - hab ich leider nicht mehr auf der Liste.
Ebenso wenig den Auktionator, der Bausätze im Angebot hatte

Weil ich halt nur gucke ...


Des Svens Kommentar gefällt mir übrigens ...


Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 13:21   #8
seewolf
Heerführer

 
Benutzerbild von seewolf
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Schöneweide
Detektor: Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO
Beiträge: 4,835

Ja das sind wohl die guten Teile,obwohl für den Zweiten braucht man ja mindestens eine verlängerte Sackkarre.
Bei Google gibt es ganz viele Bilder von den Teilen der Begierde,wenn die nur nicht so teuer wären hätte ich schon längst so ein Ding.


https://www.google.de/search?q=gavin...w=1600&bih=722
__________________
Gruß andreas
S.S.S.S
seewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 18:03   #9
Holck
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Holck
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: sachsen,in der nähe von dresden
Detektor: Whites XLT,Ebinger 720
Beiträge: 2,269

Ja der aus Berlin wäre mir zu lang und zu schwer,obwohl ein geiles Teil!! Jörg der Bogen bereitet mir Kopfzerbrechen , Ogri du hast ja Null schimmer,von wegen Alt!! , Andreas,vielleicht fahrn wir im Sommer zusammen Scooter bei Berlin,wenn wir wieder da oben Urlauben!!
Holck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 18:05   #10
Holck
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Holck
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: sachsen,in der nähe von dresden
Detektor: Whites XLT,Ebinger 720
Beiträge: 2,269

Da hab ich bei dem Mann ohne Sorge klatt was überlesen,der letzte Satz war nicht so schön,bezogen auf Sven !! : (
Holck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php