Hallo Schatzsucher,
meine Frau hat beim Baden ihren Ehering im Senftenberger See versenkt.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Detektor zu besorgen und selbst auf Suche zu gehen. Jedoch hat ein seriöser Fachhändler, bei dem ich mich schlau gemacht habe, meine Hoffnung zerstört -- anstatt mir einen teuren Detektor zu verkaufen.
Meine Hoffnung ist, dass ich hier jmd. finde, der Zeit und Lust hätte an einem Wochenende im See zu suchen und anschließend zu grillen und ggf. den Fund zu feiern.
Aufwandsentschädigung (Fahrtkosten etc.) würde ich in jedem Fall übernehmen, den üblichen Finderlohn von 10% bei Erfolg.
Nun noch ein paar Angaben:
Wie schätzt ihr die Sache ein?
Ist da vielleicht jemand, der uns helfen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus. Das Stöbern hier im Forum war und ist allemal ziemlich interessant.
Viele Grüße, ein Hilfesuchender
meine Frau hat beim Baden ihren Ehering im Senftenberger See versenkt.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Detektor zu besorgen und selbst auf Suche zu gehen. Jedoch hat ein seriöser Fachhändler, bei dem ich mich schlau gemacht habe, meine Hoffnung zerstört -- anstatt mir einen teuren Detektor zu verkaufen.
Meine Hoffnung ist, dass ich hier jmd. finde, der Zeit und Lust hätte an einem Wochenende im See zu suchen und anschließend zu grillen und ggf. den Fund zu feiern.

Nun noch ein paar Angaben:
- Verlustdatum: 21.06.2013
- Suchgebiet: ca. 15m x 15m
- Wassertiefe: ca. 1,5m - 2m
- Untergrund: sandig, z.T. schlammig
- Ringröße & Material: ca. 20mm x 6mm, Gelb- und Weißgold 750
Wie schätzt ihr die Sache ein?
Ist da vielleicht jemand, der uns helfen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus. Das Stöbern hier im Forum war und ist allemal ziemlich interessant.
Viele Grüße, ein Hilfesuchender

Kommentar